Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im Script?
#1
Bekomme sehr merkwürdige Zeichen beim speichern von geänderten Dateien oder Beiträgen, ist das schonmal bei jemanden passiert wenn ja an was könnte dies liegen?

Auszug:

Was heißt eigentlich \\\\\\\"tanken\\\\\\\"? Dass ein Mob ausschließlich einen bestimmten Char angreift. Dieser sollte möglichst viel Verteidigung/HP besitzen und alle Mobs dazu bringen können, nur ihn zu schlagen. Genau diese Eigenschaften besitzt ein Paladin.

Diese grüngefärbten Striche erscheinen dann obwohl sie nicht erstellt wurden, diese erscheinen auch grundsätzlich bei eintragen von Links und zerschießen somit auch den Link.

Wäre froh über Hilfe....

greetz
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also liegt es einfach daran das ich Codepress ausschaltet habe? Na das is ja dann ein kleines, lösbares Problem^^
#4
Nein, es liegt an einer falschen Konfiguration von PHP: https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108938
Ich habe ja genau auf die Lösung gelinkt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.