Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag verschieben
#11
(28.01.2010, 13:48)StefanT schrieb: Es werden keine neuen Funktionen mehr in MyBB 1.6 eingebaut.
Willst du damit sagen, die Version steht bald als Beta zum Download bereit?
Zitieren
#12
Das Zugriff ist (wahrscheinlich) nur über SVN möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ich hoffe hier tut sich noch etwas.
Ich finde die Funktion sollte standart gemäss integriert sein.

Leider habe ich massen Fehler bei dem Plugin, zb. sagt es mir:
"Mehrere Beiträge ausgewählt. Die derzeitige Version des Plugins unterstützt diese Funktion noch nicht!" obwohl ich nur 1 Beitrag ausgewählt habe.

Also lieber ersteller dieses Plugins, bitte mach an diesem Projekt weiter.

Herzlichen Dank
Zitieren
#14
Es sieht so aus, als wäre das Plugin bald überflüssig: http://dev.mybboard.net/issues/786 Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(20.02.2010, 10:47)FranzA schrieb: Ich hoffe hier tut sich noch etwas.
Ich finde die Funktion sollte standart gemäss integriert sein.

Leider habe ich massen Fehler bei dem Plugin, zb. sagt es mir:
"Mehrere Beiträge ausgewählt. Die derzeitige Version des Plugins unterstützt diese Funktion noch nicht!" obwohl ich nur 1 Beitrag ausgewählt habe.

Also lieber ersteller dieses Plugins, bitte mach an diesem Projekt weiter.

Herzlichen Dank

vielleicht hilft es ja in der:
movepost.php

Code:
require_once "./global.php";
ersetzen gegen:
Code:
require_once "global.php";
bei mir hat es so hinterher funktioniert Wink
Zitieren
#16
Frage: Link https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...rschieben/

ist der noch gültig oder nicht ?

weil da steht:
Hier noch die erste Entwicklerversion
und dieser Beitrag ist vor 2 Jahren eingetragen.



weil ich möchte gerne das Moderator/in dürfen Beiträge verschieben auf andereThema.

deswegen suche ich mir Plugin.

Danke..
Zitieren
#17
Du beantwortest die Frage eigentlich fast schon selbst. Das Plugin was du hier verlinkst ist für v1.4. Es gibt eines für 1.6. Nein, ich suche es dir nicht raus. Eyeroll
Zitieren
#18
(05.02.2013, 13:11)NetHunter schrieb: Du beantwortest die Frage eigentlich fast schon selbst. Das Plugin was du hier verlinkst ist für v1.4. Es gibt eines für 1.6. Nein, ich suche es dir nicht raus. Eyeroll

ok

hab noch was gefunden,, hier für v1.6

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rschieben/
Zitieren