Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dark Fusion
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Dark Fusion

Zitat:Original Release / Support Thread:
http://dynaxel.com/forums/thread-26.html

Installation instructions:

1.) Open up your FTP client (e.g. FileZilla)
2.) Drag the "images" folder into your home directory (Commonly named "forums" or "community")

1. Open your MyBB Admin Control Panel
2. Go to the "Templates & Style" tab
3. Click "Import a Theme"
4. Click "Browse"
5. Select the Darkfusion-theme.xml file that should be in the downloaded/unzipped folder.
6. Leave parent theme as "MyBB Master Style"
8. Check all boxes in "Advanced Options"
9. You'll be redirected to your skin's page if successfully installed.

Vorschau:
http://dynaxel.com/demo
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade das Theme "Dark Fusion" heruntergeladen und installiert.

Ein TOP-Teme absolut empfehlenswert!!

Allerdings ist mir gerade aufgefallen...

wenn ich einen Beitrag lese fehlen unten die Icons...
"Beitrag zitieren", "Beitrag bearbeiten", usw...

Ich habe nichts verändert nur heruntergeladen und installiert.

Wäre nett wenn es sich mal Jemand anschauen könnte und mir eventuell helfen würde.

Vielen Dank! =)

MFG
Zitieren
#3
Hast Du alle gifs vom Verzeichnis english in Dein Sprachverzeichnis kopiert? Vorhanden sind die Buttons jedenfalls....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hallo Jockl,

danke für deine schnelle Antwort!

Muss ich die Dateien vom Ordner english in den Ordner /forum/images/deutsch_sie kopieren bzw ersetzen??

Ich habe vergessen wieder mein Link anzugeben -.- sorryyyy

www.forum4everyone.de

LG
Zitieren
#5
(09.12.2011, 23:22)SunnyDays schrieb: Muss ich die Dateien vom Ordner english in den Ordner /forum/images/deutsch_sie kopieren bzw ersetzen??
Ja

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
wie meinst du es gehen mehrere Grafiken nicht?! Nur die Icons für die Beitragsoptionen fehlen. Oder siehst du noch etwas anderes??

Ja ich habe sie in diesen Ordner kopiert /forum/images/deutsch_sie
aber es hat sich nichts verändert.
Zitieren
#7
Auch in deutsch_du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
jetzt sind sie sichtbar, die Buttons Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ja nachdem du es jetzt gesagt hast. Habe ich die icons vom englischordner in beide kopiert deutsch_du und deutsch_sie. ändert trotzdem nichts.


Edit: Naja bei mir nicht Rolleyes
Schau forum4everyone
Zitieren
#10
STRG+F5 probiert? Ich sehe die Buttons jetzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fusion black MyBB.de Bot 0 969 15.02.2012, 12:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fusion Beta Ranks MyBB.de Bot 0 1.108 15.08.2011, 10:47
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fusion Beta MyBB.de Bot 0 1.134 09.08.2011, 18:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fusion MyBB.de Bot 0 1.625 13.10.2007, 20:42
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot