Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dark Fusion
#11
Zitat:STRG+F5 probiert? Ich sehe die Buttons jetzt.

Mac --> Safari - Cache leeren... Wink

Besten Dank! Wie immer - Support Top :-)
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,
dazu habe ich noch eine Frage, siehe Anhang.
In welchem Verzeichnis lade ich das "Style" hoch, die Sachen müssten eigentlich gezeigt werden, was ich rot markiert habe.
Style habe ich im Verzeichnis /images installiert und auch aktualisiert, und die Style wird nicht hinzugefügt.
Bitte um Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Ich kann das Problem auf Grund der Beschreibung leider nicht nachvollziehen. Was hast Du genau gemacht?

Das Verzeichnis darkfusion gehört einfach in das Verzeichnis images kopiert und dann musst Du im ACP das Theme mit Hilfe der xml-Datei installieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Habe ich alles gemacht.
Ich habe das Verzeichnis "Style" in /images installiert bzw. rüber gezogen.
Aber auch per xml-Datei im Admin-CP installiert.
Das Ding ist, der Style wird im Forum nicht angenommen, wie auf dem Screen zu erkennen ist, wenn du dir das Originalbild anguckst, siehe Anhang.
Da ist der Unterschied, dann verstehst du auch glaube ich, was ich meine.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
(02.01.2013, 22:16)Bruder-Steve schrieb: Ich habe das Verzeichnis "Style" in /images installiert bzw. rüber gezogen.
Das verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "Style"? Das Verzeichnis darkfusion, das in dem zip-File the Themes enthalten ist?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Siehe Anhang.
Das "Style" ist ein Verzeichnis der Theme.
Die habe ich im Ftp in dem Verzeichnis /images installiert.
Dann kommt halt das Problem, das du im ersten Screen sehen kannst, und den Unterschied zu dem 2. Screen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Entweder reden wir hier aneinander vorbei oder Du hast die Installatiosanleitung des Themes nicht richtig gelesen. Dort steht, dass das Verzeichnis images/darkfusion in das root-Verzeichnis des Forums hoch geladen werden soll. Pder anders gesagt: das Verzeichnis darkfusion (komplett mit allem drum und dran) muss in das Verzeichnis images kopiert werden.

Dieser Screencast sollte Dir weiterhelfen können: https://www.mybb.de/doku/screencasts/vid...tallieren/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich habe die Dateien von DarkFusion den entpackten Ordner überschrieben mit den Dateien von der Standart-Theme.
Funktioniert nicht.
Nachdem ich den Ordner rein gezogen habe, wie du es gesagt hast, funktioniert es immer noch nicht.

Nein, ich kann ja Themen installieren aber das Ding ist, DarkFusion hat nach entpacken ein Ordner, ich habe halt alles überschrieben, sprich /icons usw.
Ich wusste halt nur nicht, ob ich den Ordner reinziehen soll oder nicht.
*Funktioniert nach dem kompletten Ordner auch nicht.
Zitieren
#19
Ich kann leider nicht nachvollziehen, was Du gemacht hast, vermute aber einen grundsätzlichen Fehler auf Deiner Seite. Es gibt keinen Grund, warum es bei der Installation dieses Themes zu Problemen kommen sollte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Hallo Leute,

ich möchte mir das Dark Fusion Theme installieren, allerdings
kommt beim hochladen der .xml-Datei folgende Fehlermeldung!

Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

Was ist da los, kann man das beheben?


Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fusion black MyBB.de Bot 0 967 15.02.2012, 12:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fusion Beta Ranks MyBB.de Bot 0 1.106 15.08.2011, 10:47
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fusion Beta MyBB.de Bot 0 1.132 09.08.2011, 18:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Fusion MyBB.de Bot 0 1.625 13.10.2007, 20:42
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot