Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header Sprache ändern
#21
Ich weiß es nicht... Warum benutzt du nicht die Spachvariablen, wie das Standard-Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
ach ist jetzt auch egal.....mir gefällt das theme halt , ich lass es halt englisch... die paar brocken sollte jeder können^^
Zitieren
#23
Auch wenn ich jetzt eine Sünde begehe und ein sehr altes Thema wiederbelebe...

habe mit dem selben Design das selbe Problem.

Und ich gebe mich nicht damit zufrieden, da ich nicht nur die Navigation gerne auf deutsch hätte, sondern auch neue Links hinzufügen möchte.

Wie bereits gesagt wurde, sobald man etwas in diesem Template ändert zerschießt es das Design.

Hat da eventuell mitlerweile jemand Erfahrung mit?
Zitieren
#24
Wo genau hakt es denn?
Hast du einen Link zu deinem Forum?

Zitieren
#25
Wenn ich unter Templates - Seitenkopftemplates - Header folgenden Code

<!-- begin navbar -->
<div id="navbar">
<ul id="nav">
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php" class="current">Forum Home</a></li>

<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">Search</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php">Member List</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php">Calendar</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help">Help</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['contactlink']}">Contact Us</a></li>
</ul>
</div>
<!-- end navbar -->

auf

<!-- begin navbar -->
<div id="navbar">
<ul id="nav">
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php" class="current">Startseite</a></li>

<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">Suche</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php">Mitglieder</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php">Kalender</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help">Hilfe</a></li>
</ul>
</div>
<!-- end navbar -->

abändere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/ffe-forum/www/Forum/global.php(436) : eval()'d code on line 2

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/ffe-forum/www/Forum/global.php(439) : eval()'d code on line 7

Zitieren
#26
Sorry, hatte nur mit dem halben Auge gelesen scheinbar.

Wie es ausschaut haben bei dem Theme wohl einige Probleme. Du kannst ja mal hier nachschauen. Ich habe mal ein ähnliches Theme für das MyBB 1.4.11 gemacht.
Zitieren
#27
Ich würde jedoch gerne das Theme behalten, da ich doch schon recht viel an dem Design custemized habe Wink

Hätte ja sein können, das sich jemand schon mit dem Themeersteller ausseinander gesetzt hat...
Zitieren
#28
Welche MyBB-Version hast du? Wie sieht das Template nach dem Speichern aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ich benutze noch 1.4.13, da ich mit 1.6 noch mehr Probleme hatte Wink

Das Template ist danach ohne Design, d.h. weiß und unsortiert die ganze Schrift drauf.
Oben steht halt die oben bereits erwähnte Fehlermeldung.
Zitieren
#30
Bitte aktualisiere auf MyBB 1.4.14.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren