Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
A clear news bar
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: A clear news bar

Zitat:It's a simple bar which shows clickable thread names of all your news from portal page.
Zitieren
#2
Hallo,

hat jemand eine Möglichkeit wie man das Plugin so modifizieren kann das die Newsbar nur auf der Index-Seite angezeigt wird? Dazu fehlen mir leider die nötigen Kenntnisse Sad

Gruß, Kami
Zitieren
#3
Ersetze:
PHP-Code:
        if(THIS_SCRIPT!='portal.php'
durch:
PHP-Code:
        if(THIS_SCRIPT=='index.php'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ah...jaein Big Grin Erst mal danke für die schnelle Hilfe. Ich dachte daran das diese bar nur auf der Portalseite und dem hauptindex des Forums angezeigt wird. So wie ich das System verstehe müsste ich da nun die forumdisplay.php eintragen?
Zitieren
#5
Was denn jetzt? Wo willst du die News Bar haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
- Portalseite
- Forumindex

Nicht: Einzelne Foren

Sorry wenn das verwirrend war Smile
Zitieren
#7
PHP-Code:
        if(THIS_SCRIPT=='index.php' || THIS_SCRIPT=='portal.php'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
global $mybb,$theme, $db;
if(THIS_SCRIPT!='forumdisplay.php')

Funktioniert Smile Danke für deine Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mass Clear Tracking MyBB.de Bot 0 1.228 15.08.2011, 09:44
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  A clear news bar - 1.6.x MyBB.de Bot 0 1.900 06.08.2010, 17:37
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  News Bar MyBB.de Bot 6 5.020 12.10.2008, 13:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Clear Up More MyBB.de Bot 0 2.405 08.12.2006, 19:08
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot