Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wbb board auf deutsch
#1
Hi.

Ich habe wbb board vollständig auf meiner HP installiert, nun ist es aber auf englisch.

Ich hab wbb board genommen weil mir jemand gesagt hat es ist Deutsch. nun wie kann ich das umstellen danke schon mal
#2
Sicher das du das wbb meinst? Wenn ja dann bist du hier im Falschen Forum, das ist hier ein MyBB Support Forum, das wbb ist von Woltlab…
#3
Hallo,

wenn du wirklich das WBB meinst, dann bist du, wie Scotty schon sagte, in diesem Forum falsch.

Wenn du das MyBB meinst:

Download der Sprachdateien: https://www.mybb.de/component/option,com...lect/id,4/

Installationsanleitung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...809#pid809

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.