Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafikproblem
#1
Hallo liebe Leute,
ich brauche mal wieder Hilfe.

Wie im angehängten Screenshot zu sehen schiebt sich das Menü vom "Ändern" unter den nächsten Beitrag.
Kann man das irgendwie ändern?

Wenn ja bitte die Erklärung für Dummies Blush

MfG n00by


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich habe auf die Schnelle da keine Lösung. Hast du etwas am CSS des Menüs verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich bin jetzt kein css Profi aber ich würd auf die schnell sagen, dass der z-index zu niedrig ist in der css-datei.

Dieser wert ist dafür zuständig, wwelches Element weiter vorne ist und welches weiter hinten.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen...

MfG
Zitieren
#4
Ich habe daran nichts verändert. Confused
Das war von Anfang an so.

Falls Benötigt der Link: LTW-Evolution
Zitieren
#5
Weiss keiner wie ich das Problem lösen kann?
Zitieren
#6
Ich habe mir mal das Theme installiert. Mit z-index ist da leider nichts zu machen.
Öffne die global.css des Themes und entferne bei .tborder diese Angaben:

Code:
filter: alpha(opacity=80);
-moz-opacity: 0.8;
opacity: 0.8;

Dadurch verlierst du die Transparenz der Tabellen, aber nur so konnte ich das Problem beheben. Und es ist wirklich ein Problem: Die Links in dem Menü waren bei mir überhaupt nicht mit der Maus fokusierbar (mit Transparenz).
Zitieren
#7
Ja das war das große Problem dabei.
Danke erst mal dafür Smile
Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine andere Lösung dafür aber erst mal mache ich es so.
Zitieren
#8
Habt ihr einen Link zum Download des Themes? Dann kann ich mir das nochmal anschauen.

Ansonsten ist das Thema ja erstmal Erledigt, oder nicht Wink Also kurz noch als solches markieren Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafikproblem bei Internet Explorer! aman 4 3.356 20.09.2007, 18:19
Letzter Beitrag: aman