Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#31
Ok.... Muss ich mal sehen, ob ich das ganze auf MySQL 5 umstellen kann....

Danke für die Info
Zitieren
#32
Endlich habe ich es geschafft das Plugin zu installieren. Ich habe zwei Fehler gemacht und nun geht es.

Eine Frage habe ich noch, wenn ich mich bedankt habe und danach wieder auf die Seite gehe, sieht man das ich mich doppelt bedankt habe.

The following 1 user says Thank You to Airbus-Aktuell for this post:
Pilot (07-26-2012)
The following 1 user says Thank You to Airbus-Aktuell for this post:
Pilot (07-26-2012)

Ist dort evtl. eine Datei zu viel auf dem Server?
Zitieren
#33
Sind da etwa 2mal die selben Codeeinträge im Template ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Danke genau das war das Problem.
Zitieren
#35
Hatte schonmal gefragt, ob es dafür eine Deutsche Übersetzung gibt.
Hat jemand eine gute Übersetzung? Wenn ja, kann mir jemand bitte die txt schicken? Smile
Zitieren
#36
Wenn niemand eine Übersetzung hat oder zur Verfügung stellt, dann wirst Du selbst ran müssen. Du könntest Sie ja dann hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#37
kann es sein das dieses plugin nicht mehr funktioniert ?

oder wieso kann man nicht mehr liken ?

echt schade war mal ein nützliches plugin
Zitieren
#38
Das funzt nach wie vor. Wir dann eher an deinen Einstellungen liegen. Prüfe deine Templates nach dem zuständigen Code, der ja schon des öffteren erwähnt wurde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
in den templates sieht alles normal aus

ich habe auch alles instaliert und aktiviert.
der button ist auch erschienen.

nur wen ich auf den like button dan klicke komme ich auf eine fehler seite meines providers
Zitieren
#40
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Hast Du auch noch einen Link zu deinem Forum für uns und welche MyBB Version hast Du?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.494 26.09.2023, 11:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.739 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.830 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.252 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.802 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot