Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#21
Die Sprachdatei habe ich auch noch nicht übersetzt... Wink

Apropos Sprachdatei: in diese müsstest Du folgende Zeilen einfügen
PHP-Code:
$l['tyl_sendAddPM_subject'] = "Einem Deiner Beiträge wurde ein '{1}' vergeben";
$l['tyl_sendDelPM_subject'] = "Einem Deiner Beiträge wurde ein '{1}' entzogen";

$l['tyl_sendAddPM'] = "Hallo {1},

[url={2}/showthread.php?tid={3}&pid={4}#pid{4}]diesem Beitrag[/url] wurde von [url={2}/member.php?action=profile&uid={5}]{6}[/url] ein '{7}' vergeben."
;
$l['tyl_sendDelPM'] = "Hallo {1},

[url={2}/showthread.php?tid={3}&pid={4}#pid{4}]diesem Beitrag[/url] wurde von [url={2}/member.php?action=profile&uid={5}]{6}[/url] ein '{7}' entzogen."

Finde in der thankyoulike.php im root-Verzeichnis Deines Forums
PHP-Code:
// Add ty/l to db
$tyl_data = array(
        
"pid" => intval($post['pid']),
        
"uid" => intval($mybb->user['uid']),
        
"puid" => intval($post['uid']),
        
"dateline" => TIME_NOW
); 
füge danach folgende Zeilen ein
PHP-Code:
$query_tid $db->simple_select("posts""*""pid='".$pid."'"$options);
$querytid $db->fetch_array($query_tid);
$tid $querytid['tid'];
    
$add_del true;
sendPM($add_del,$post['uid'],$tyl_data['uid'],$pid,$tid,$pre); 
dann suche die Zeilen
PHP-Code:
if(isset($tyl_r['tlid']))
{
    if(
$tyl_r['uid'] == $mybb->user['uid'])
    { 
und füge danach
PHP-Code:
$query_tid $db->simple_select("posts""*""pid='".$pid."'"$options);
$querytid $db->fetch_array($query_tid);
$tid $querytid['tid'];

$add_del false;
sendPM($add_del,$tyl_r['puid'],$tyl_r['uid'],$pid,$tid,$pre); 
ein. Am Ende der Datei ist dann noch folgende Fkt. hinzuzufügen
PHP-Code:
function sendPM($add_del,$puid,$fromid,$pid,$tid,$pre)
{
   global 
$db$mybb$lang;

   
$lang->load("thankyoulike");

        require_once 
MYBB_ROOT."inc/datahandlers/pm.php";
        
$pmhandler = new PMDataHandler();

        
$query1 $db->simple_select("users""*""uid = '".$puid."'");
        
$query1 $db->fetch_array($query1);
        
$query2 $db->simple_select("users""*""uid = '".$fromid."'");
        
$query2 $db->fetch_array($query2);

        if(
$add_del){
          
$subject $lang->sprintf($lang->tyl_sendAddPM_subject,$pre);
          
$message $lang->sprintf($lang->tyl_sendAddPM$query1['username'], $mybb->settings['bburl'], $tid$pid$fromid$query2['username'], $pre);
        }
        elseif(!
$add_del){
          
$subject $lang->sprintf($lang->tyl_sendDelPM_subject,$pre);
          
$message $lang->sprintf($lang->tyl_sendDelPM$query1['username'], $mybb->settings['bburl'], $tid$pid$fromid$query2['username'], $pre);
        }
              
   
        
$pm = array(
            
'subject' => $subject,
            
'message' => $message,
            
'toid' => array($puid),
            
'fromid' => $fromid
        
);

        
$pmhandler->set_data($pm);
        if(!
$pmhandler->validate_pm())
            return 
false;
        else
        {
            
$pmhandler->insert_pm();
            
//return true;
        
}

Zu beachten ist, dass sich das Versenden von PMs an den Einstellungen im ACP orientiert. Wenn z.B. ein User nur alle 60 Sekunden eine PM versenden darf, aber innerhalb dieser Zeit z.B. ein "Thank you" vergibt und wieder entzieht, dann wird das zwar durchgeführt, aber nur 1 PM versendet....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Bei mir lädt sich das Like System auf 1.6.7 auch zu tode ... Wenn ich die Seite aktualisiere wird es sogar als "liked" angezeigt ... unlike ich es, lädt es wieder ohne fertig zu werden ...
Zitieren
#23
(25.04.2012, 18:38)playPublic.de schrieb: Bei mir lädt sich das Like System auf 1.6.7 auch zu tode ... Wenn ich die Seite aktualisiere wird es sogar als "liked" angezeigt ... unlike ich es, lädt es wieder ohne fertig zu werden ...

Schau mal zuerst nach, ob die ganzen Template-Codes vom Plugin auch wirklich in Deinen Templates gelandet sind. Durchsuche die Plugin PHP nach "find_replace_templatesets" Codes. Dann siehst Du in welchen Templates jetzt welcher Code hinzugefügt sein müsste.
Zitieren
#24
Stelle sicher, dass die notwendige javascript-Datei des Plugins vorhanden ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
wie schauts aus? Hat jemand eine gute Übersetzung? Smile
Zitieren
#26
Das nenn' ich mal nen gelungen Einstand Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Moin moin.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Benutzer CP die Suche nach Likes starte (egal ob Find All Liked Threads — Find All Liked Posts oder Find All Threads Liked For — Find All Posts Liked For), bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT p.tid FROM mybb_g33k_thankyoulike_thankyoulike tyl
Query:
SELECT t.tid FROM mybb_threads t WHERE t.tid IN (SELECT p.tid FROM mybb_g33k_thankyoulike_thankyoulike tyl LEFT JOIN mybb_posts p ON ( p.pid = tyl.pid ) WHERE tyl.uid = 5) AND t.fid NOT IN ('18','20','21','19','25','26','31',18,20,21,19,25,26,31) AND t.visible>-1 AND t.closed NOT LIKE 'moved|%'

Mybb Version ist 1.6.8

Ideen?

Grüße
der Sascha
Zitieren
#28
Welche MySQL-Version verwendest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
MySQL 4.0.27
PHP 5.2.17
Zitieren
#30
Die MySQL-Version ist schon über 6 Jahre alt und wird offiziell gar nicht vom MyBB unterstützt. Das dürfte auch die Ursache des Problems sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 150 29.888 26.09.2023, 12:45
Letzter Beitrag: UweJ
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.752 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.975 30.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.413 25.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.811 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot