Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
install problem in index.php line 60
#1
hi ich habe mir eben das forum von euch geladen. es scheint ja schön viele features zu geben, jedoch habe ich das problem das :
1. die install nicht automatsch startet wenn ich auf den install ordner verweise
2. sofort folgende fehlermeldungen kommen.


Warning: main(../inc/timers.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /cdcv2/www2/********/html/forum/install/Index.php on line 60

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '../inc/timers.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /cdcv2/www2/*******/html/forum/install/Index.php on line 60

gibt es noch eine alternative art der installation, zb. per sql datei?

würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

es gibt übrigens noch was seltdsames. ich habe 2 accs., einen bei funpic und einen bei cybton. bei beiden bekomme ich grundsätzlich fehlermeldungen wenn ich was iinstalln will. ich hatte bei funpic eine clanseite von http://www.ilch.de am laufen. seit ich die runtergeschmissen habe klappt dort nichts mehr. sql datenbank habe ich schon komplett gelöscht und neu erstellt. bei cybton habe ich seit dem ich den acc. habe nichts zum laufen gebracht. entweder hiess es 404 oder fehler in line XXX.
wundert mich schon ein wenig.
#2
Hallo und willkommen,

ich kann deinen Fehler leider nicht nachvollziehen, sowohl bei Funpic als auch bei Cybton läuft das MyBB. Was mich nur wundert ist, dass Index.php groß geschrieben ist. Der Server unterscheidet Groß- und Kleinschreibung, vielleicht gibt es da ein Problem!?

Schicke mir bitte mal die URL per PN oder poste Sie hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
das ding hat sich vor ner stunde erledigt. mein ftpclient war an der ganzen sache schuld!?!
aber nun läuft das forum und ich habe im admin panel diesen eintrag:

Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*******/inc/functions.php on line 634
#4
https://www.mybb.de/content/view/44/50/ Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
klasse danke schön. :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Problem bei /install naddi 5 1.634 21.06.2008, 18:26
Letzter Beitrag: naddi
  Install Problem mit Language.php balu68 3 892 02.10.2006, 14:59
Letzter Beitrag: balu68