Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML Tag in Beitrag einbinden
#1
Hallo!

Ich möchte die Option HTML Tag im Beitrag einfügen nicht für jeden User freischalten. zB wie in der Signatur den HTML Code für einen gewissen Beitrag freischalten bzw. sieht es so aus, das ich das EigeneSeiten Plug-In etwas umgeschrieben habe, aber jetzt im Beitrag keine Iframe einbinden kann.

Ist dies denn überhaupt möglich? Er schreibt nämlich den Iframe Code als beitrag und nicht als HTML!

Das ganze soll dafür dienen, das ich meine Amazon Codes einbauen kann.

Danke für die Hilfe
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#2
Diese Frage hatten wir schon öfter. Soweit ich weiß, kann man HTML in Beiträgen nur für bestimmte Foren erlauben. Dreischaltung für bestimmte Benutzergruppen (in deinem Fall Admin) ist nicht möglich.
Aber es würde mich nicht wundern "wenn diese Funktion in MyBB 1.2 eingeführt" wird Wink
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
HTML ist in eigenen Seiten normalerweise gar nicht erlaubt. Um das zu ändern musst du in der Datei custompage.php die Zeile
PHP-Code:
$message postify($message"no""yes""yes""yes"); 
ersetzen durch:
PHP-Code:
$message postify($message"yes""yes""yes""yes"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externes html-File dauerhaft im Theme einbinden Teasy 1 280 04.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  HTML-Tag Attribute bestimmen kigateam 2 895 26.10.2011, 14:24
Letzter Beitrag: kigateam