Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Master Favourite Posts
#21
@jockel
Leider hab ich nix verstanden.. Was du es meinst..

Am besten bild beschreibung oder Datei. Danke dir.
Zitieren
#22
Deinstalliere&deaktiviere mal das Plugin und entferne im Template headerinclude die 2 Zeilen
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/master_favourite_post.js?ver=1400"></script>
<script type="text/javascript">var quickremove_confirm = "Are you sure you want to remove post from favourite list?"</script>
(es kann auch sein, dass statt 1400 die Zahl 1600 eingetragen ist.

Dann ersetze die Plugin-Datei (inc/plugins/master_favourite_post.php) durch die Datei im Anhang und installiere das Plugin neu.

Edit: Anhang entfernt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Du kannst auch gerne mein überarbeitetes Plugin versuchen.

Deutsches Sprachpaket für deutsch_du liegt bei.


Angehängte Dateien
.zip   master_favourite_post_1.1.zip (Größe: 18,11 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
@Jockl

vielen Dank für Mühe..



@ MrBrechreiz

deine Plugin hab ich genommen und es läuft sehr gut.  Danke für tolle Deutsche Sprachdatei!
Zitieren
#25
Bitte sehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
habe den Stern mit Plus  mit schwarze Hindergrund gebastelt und auf Pixel 20 x 20 Pixel  (Vorher war 24 x 24 px)

wie kann ich den Symbol etwas nach unten verschieben?  ist das möglich oder nicht?


   
Zitieren
#27
Dazu müsstest Du, wenn ich das richtig sehe, Änderungen an den Templates mfp_add und mfp_remove im globalen Templateset vornehmen. Als CSS-Stichwörter wären hier "style", "padding" oder auch "margin" zu nennen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Hier eine weitere verbesserte Version, die auch die Buttons Formatiert anzeigt.

Altes Plugin zuvor deinstallieren, dann neue Dateien hochladen und überschreiben, danach installieren.


Angehängte Dateien
.zip   master_favourite_post_1.1.zip (Größe: 18,14 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Leider habe ich vergessen die angepassten Icons mit bei zu legen. Wer möchte kann gerne hier noch einmal danach Fragen, dann gebe ich sie. Oder ihr verkleinert sie selbst auf die Größe von 16x16px.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puppet Master MyBB.de Bot 4 1.695 27.04.2019, 02:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Puppet Master MyBB.de Bot 1 1.508 08.05.2014, 08:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Master Meta Tags MyBB.de Bot 1 1.389 08.11.2010, 19:29
Letzter Beitrag:
  Master Post URL Limiter MyBB.de Bot 0 1.635 15.08.2010, 17:26
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot