Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Master Favourite Posts
#11
Hallo Jockl

auch wieder wahr! Ich habe es jetzt kurz de und dann aktiviert, bleibt bisher die veränderte Position. Worunter finde ich denn die Templates mfp_add, mfp_remove, mfp_add_classic und mfp_remove_classi? Ich hatte schon bei postbit gesucht aber da fand ich sie nicht. Der Quelltext hat mir das auch nicht angezeigt oder ich bin zu dumm das zu finden.

LG Torie
Zitieren
#12
Die wirst Du in den globalen Templates finden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Hallo,

bei der Installation des Plugins unter 1.8.3 besteht im Gegensatz zur 1.6.x der Bedarf an einer Admin-Sprachdatei. Die gibt es aber nicht :-( , auch nicht in englisch.
/inc/languages/deutsch_du/admin/master_favourite_post.lang.php does not exist

Ich hab da erst mal nur die "normale" Sprachdatei ins Admin-Verzeichnis kopiert...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#14
Hallo zusammen,


ich habe jetzt mehrere Installationsvorgänge von MFP 1.1 unter MyBB 1.8.3 probiert. Leider bekomme ich das Template im BenutzerCP immer doppelt angezeigt. Woran kann das liegen?

Im produktiven Forum wird es unter 1.6.3 korrekt einmal angezeigt. Ich habe dort bereits mit der 1.1. gearbeitet.

Vom produktiven  Forum habe ich mit msd eine Kopie gezogen und in meine Testforen eingespielt (lokal und im Netz). In beiden ist es doppelt. 

Lokal habe ich MFP mal sofort nach dem Update installiert, mal nach nach der Installation anderer Plugins. Gleiches Ergebnis. 

Lokal und im Netz habe ich nach dem Update alle Templates zurückgesetzt. Im Netz sind Templates angepasst. Lokal habe ich sie unverändert gelassen. Keine Auswirkung ...

Lokal habe ich ausser uploads, images und der config.php alles gelöscht. Im Netz habe ich nur Dateien gelöscht, die anscheinend von Plugins übrig geblieben waren. Keine Verbesserung ...

Falls sich das jemand mal anschauen will würde ich userdaten per pn schicken.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#15
(19.01.2015, 20:47)schauan schrieb: Hallo zusammen,


ich habe jetzt mehrere Installationsvorgänge von MFP 1.1 unter MyBB 1.8.3 probiert. Leider bekomme ich das Template im BenutzerCP immer doppelt angezeigt. Woran kann das liegen?

Das liegt daran, dass das Plugin seinen Menüpunkt im Template usercp_nav_misc hinter </tbody> einfügt und bei MyBB 1.8 </tbody> zweimal in diesem Template vorkommt.

Ich musste deshalb damals auch die Installationsroutine verändern, als ich das AutoMedia Plugin für MyBB 1.8 angepasst habe.
Zitieren
#16
Hallo waldo,

danke für den Tipp. Ich habe es jetzt erst mal im Template rausgenommen.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#17
hab Plugin installiert.

leider ist nicht zu sehen bei Beitrag zu lesen, da fehlt "Stern"

   

nur bei Option Benutzer - CP  ist ja Liste zusehen.

https://mods.mybb.com/view/my-favourite-posts

da muss was gemacht werden oder?
Customization:

In your Admin-CP go to Templates & Style >> Templates >> Global Templates and edit templates starting with mfp_%.

Usercp icon can be changed at Templates & Style >> Themes >> Default >> master_favourite_post.css

muss da was geändert werden?
Hier Bild:
   
Zitieren
#18
Das Plugin ist für eine ältere MyBB Version. Bei MyBB 1.8 hat sich die Struktur der Templates geändert und das müsste in dem Plugin angepasst werden.....

Edit: spezifische Fragen zu dem Plugin bitte in den entsprechenden Support-Thread stellen:
https://www.mybb.de/forum/thread-21788.html

Danke
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
(16.04.2017, 13:32)Jockl schrieb: Das Plugin ist für eine ältere MyBB Version. Bei MyBB 1.8 hat sich die Struktur der Templates geändert und das müsste in dem Plugin angepasst werden.....

Edit: spezifische Fragen zu dem Plugin bitte in den entsprechenden Support-Thread stellen:
https://www.mybb.de/forum/thread-21788.html

Danke


ja, habe bereit auf Version 1.8 (siehste date)  im Zeile:  29


Angehängte Dateien
.php   master_favourite_post.php (Größe: 19,99 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#20
Das Plugin setzt die Variable {$post['master_favourite_post']} nicht in die Templates postbit und postbit_classic ein. Du kannst das per Hand machen und diese Variable in den genannten Templates vor {$post['button_edit']} einfügen.

Achtung: beim Deinstallieren des Plugins werden nicht alle Einträge in den Templates entfernt (headerinclude). Das erfordert ebenso manuelle Nachbearbeitung...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puppet Master MyBB.de Bot 4 1.710 27.04.2019, 03:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Puppet Master MyBB.de Bot 1 1.519 08.05.2014, 09:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Master Meta Tags MyBB.de Bot 1 1.405 08.11.2010, 20:29
Letzter Beitrag:
  Master Post URL Limiter MyBB.de Bot 0 1.643 15.08.2010, 18:26
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot