Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugriff verweigert
#1
Hallo User,
ich habe ein Problem: Ich wollte gerade meine Seite aktualisieren und da steht dann plötzlich :" bplaced.net Zugriff verweigert! Fehler 403"
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
#2
http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Status...ent_Fehler
Es kann sein, dass Konfiguration vom Server verändert wurde. Ist in dem Verzeichnis eine index.php vorhanden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, es hat sich etwas verändert, aber ich konnte es schon lösen. Danke trotzdem Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugriff verweigert auf /admin/index.php Kenny 15 5.150 17.06.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Kenny