Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update-Risiko?
#11
Es gibt ja den Ordner "Admin".
Ich hab den Ordner, der auf meinen Server liegt, umbenannt. Muss ich den Ordner, der noch aufm PC liegt (fürs Updaten) auch in den selben Namen umbenennen, bevor ich den hochloade?
#12
Ja natürlich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hallo,
ich hab jetzt alle Daten vom 1.4.5-Update auf den Server kopiert, im Admin-CP wird mir aber immer noch angezeigt, dass ich 1.4.4 hab.

Was ist da los?
#14
Warum nimmst du nicht die aktuelle Version? Wenn die Version noch falsch angezeigt wird, wurden nicht alle Dateien überschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ich denke, von 1.4.4 kann man nicht sofort auf 1.4.9 updaten?
#16
Doch klar: https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
1.4.4 auf 1.4.9 gilt als kleiner Versionssprung, oder?
#18
Nein, natürlich nicht. Wink Das sind immerhin 5 Versionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Hm, also muss ich erst von 1.4.4 auf 1.4.5 machen, dann 1.4.5 auf 1.4.6 etc. bis ich zur aktuellsten gelangt bin?
#20
Nein, du musst nur das aktuelle MyBB-Paket nehmen und die Dateien auf dem Server überschrieben. Danach natürlich die install/upgrade.php ausführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.