Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie insalliere ich den AjaxChat?
#11
ah ok danke dir weiß du noch dunkel an welceh zahö ?
Zitieren
#12
http://sourceforge.net/projects/ajax-cha...ic/2018667
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#13
ich versteh nich den link was soll ich machen ?
Zitieren
#14
Versuche zunächst mal das ... ersetze in der Datei "chat\lib\config.php" (~Zeile 171):

PHP-Code:
$config['ipCheck'] = true

durch

PHP-Code:
$config['ipCheck'] = false
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
habe ich . verändert nix
Zitieren
#16
Nächster Versuch ... Admin-CP --> Tools & Verwaltung --> Zeige PHP-Info

Sind bei dir dort Werte für "session.save_path" eingetragen? Existieren die dort evtl. eingetragenen Verzeichnisse und sind beschreibbar?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#17
ja sind sie

alles beschreibbar
Zitieren
#18
Ist das Problem noch aktuell? War kurz nach dem letzten Post leider ein paar Tage "weg vom Fenster".

Aus dem Link in Beitrag 12 oder auch hier ist generell herauszulesen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Cookie-Problem ist.

Stimmen bei dir die Cookie-Einstellungen 100%ig? Kannst du einen Link zu deiner Seite posten (ggf. per PN)?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajaxchat und Willkommensnachricht hkkp 0 972 15.09.2015, 21:56
Letzter Beitrag: hkkp
  wie kann ich den spoiler button umbenennen? Schbasti_01 4 2.886 15.04.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Schbasti_01
  User viewing this Thread, wie kann ich den Namen ändern saad1907 3 1.775 01.07.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Ren007nix
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 3.223 03.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  wie installiere ich den pjirc chat ? System 5 2.748 03.11.2006, 22:45
Letzter Beitrag: Garlant