Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints
#81
Prima^^
Zitieren
#82
Noch eine Frage:
Wie kann ich vom admin cp aus die währung versenden?
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#83
Was meinst du mit "währung versenden"?
Zitieren
#84
Sorry wusste nicht genau wie ich es schreiben sollte^^

Also ich hab jetzt ja dieses Plugin und habe als Währung z.B. € . Wie kann ich nun Das "Geld" versenden?
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#85
Was meinst du denn mit versenden?
Deine virtuelle Währung, wie auch immer du sie nennst, wird automatisch für das schreiben von Beiträgen etc. vergeben. Wer wie viel für was bekommt kannst du im ACP festlegen. Dort kannst du auch das Guthaben für einzelne User bearbeiten falls du das meinst.
Zitieren
#86
Ja ich meinte mit versenden das ich bestimmten usern xxx viel geld gebe...
Aber wie geht das?
Finde die funktion iwie nicht
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#87
Das findest du im ACP unter dem Reiter NewPoints-->Maintenance-->Edit User(etwas weiter unten auf der Seite)
Zitieren
#88
Hallo Leute,

Ich hab ein BIG Problem...

Ich hab das Plugin soweit draufgemacht installiert... Und es geht auch.

Nur ein Problem hab ich -.- ... Im Admin Cp ,auf NewPoints und dann ist man ja im newpoints menü woman alles einstellen usw kann. Nur links in der Leiste steht nix,also leer. Man kann aber draufkkicken..

Ich hab wohl iwo ein datei vergessen oder zuviel ... Mein Kumpel(der erfahrener ist als ich) sucht sich jetzt seit gestern abend ,tot aber hat immernoch nix gefunden...

Also könnt ihr helfen.???

Gruß
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#89
Ich weiß nicht was du (ihr) da veranstaltet. Sad
Es fehlen da wohl die Sprachdateien im entsprechenden Verzeichnis. Darauf wurdest du auch schon mal hingewiesen!

Beim NewPoints Plugin findest du im Ordner Upload/inc/languages einen weiteren ordner Namens english. Den Inhalt dieses Ordners kopierst du in die Verzeichnisse inc/languages/deutsch_du und deutsch_sie.
Dann hast du zumindest die englischen Sprachdateien verfügbar und siehst auch im ACP die entsprechenden Texte.
Zitieren
#90
Hallo Leute ich brauche Hilfe bei der Übersetzung des Shops.
Mein myBB ist auf deutsch das Newpoints auf englisch und der Shop wird als Kategorie angzeigt aber wenn ich dort im ACP reingehe ist kein Wort zu sehen.

Die lang dateien für den Shop hab ich bereits übersetzt nur funktioniert die in der ACP nicht.

Bild ACP
http://puu.sh/1dA88

Dateien die ich Übersetzt habe:
/forum/inc/plugins/newpoints/languages/english/newpoints_shop.lang.php
/forum/inc/plugins/newpoints/languages/english/admin/newpoints_shop.lang.php

Sobald ich einen Ordner mit den Namen deutsch_sie oder deutsch_du erstelle verweigert er mit den Zugriff.

Bitte um Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints MyBB.de Bot 55 15.199 21.11.2021, 23:17
Letzter Beitrag: Tini93
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 598 04.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 870 01.01.2021, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.056 26.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.039 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot