Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neugestaltung
#1
Hi,

spätestens mit dem Release von MyBB Gold soll auch MyBBoard.de überarbeitet werden. Ich bin mit dem jetzigen Layout nicht so ganz zufrieden, es sollte "professioneller" wirken. Anbei erste Screenshots des neuen Designs.

Ich bin über jede Art von Feedback dankbar, schließlich muss das Design nicht nur mir gefallen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Nice ;-)
Zitieren
#3
also wenn du es prof. machen willst, nimm das helle Wink

das spricht mehr an, wirkt fröhlicher und somit professioneller Wink
Zitieren
#4
Genau, helle ruhige Farben sind immer besser, je dunkler um so schlechter für die Augen und der Konzentration, wenn man dann länger auf so einer Seite ist und viel liest.
Zitieren
#5
Das neue Theme ist jetzt eingespielt. Der Kontrast lässt sich auf Knopfdruck ändern, aber der helle Stil ist als Standard gesetzt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Sieht besser aus als das Alte. Muss ich ganz ehrlich zugeben Wink
Zitieren