Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchpage entfernen
#1
Ist es möglich, die Seite:

"Deine Suche wurde durchgeführt. Du wirst jetzt zu den Ergebnissen weitergeleitet."

die nach den Suchanfragen erscheint, zu entfernen? Ich würde auch längere Ladezeiten in Anspruch nehmen Wink
Zitieren
#2
Versuche es so: Suche in der Datei search.php mehrmals nach:
PHP-Code:
redirect("search.php?action=results&sid=$sid"$lang->redirect_searchresults); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
header("Location: search.php?action=results&sid=".$sid); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok hat geklappt, vielen Dank
Zitieren
#4
Moin,

ich habe das gleiche Problem bei der derzeit gültigen myBB-Version.

Der Vorschlag von Michael trifft wohl auf die Version 1.6.8 nicht mehr zu.

Was habe ich zu tun, wenn ich ebenfalls die Box "Deine Suche wird durchgeführt ........" nicht angezeigt bekommen möchte ?
Zitieren
#5
Entweder im Template Weiterleitung Templates-->redirect abändern wie Du es möchtest oder in der global.lang.php diesen Eintrag verändern
PHP-Code:
$l['redirect'] = "Sie werden jetzt weitergeleitet"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Das ist das redirect aus Weiterleitung Templates:

<html>
<head>
<title>{$title}</title>
<meta http-equiv="refresh" content="2;URL={$url}" />
{$headerinclude}
</head>
<body>
<br />
<br />
<br />
<br />
<div style="margin: auto auto; width: {$lang->redirect_width}" align="center">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$title}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" align="center"><p>{$message}</p></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2" align="right"><a href="{$url}"><span class="smalltext">{$lang->click_no_wait}</span></a></td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>

Was genau habe ich da zu ändern ? Sorry, aber ich möchte da nichts falsch machen.
Zitieren
#7
Du kannst es ja machen so wie ich es habe. Alles ersetzen mit
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$title}</title>
<
meta http-equiv="refresh" content="2;URL={$url}/>
<
script src="http://deine URL/Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
{
$headerinclude}
<
style type="text/css">
<!--
body {
    
background-color#000000;
}
-->
</
style>
</
head>
<
body>
<
br />
<
br />
<
br />
<
br />
<
br />
<
br />
<
div align="center"><br />

    <
script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0','width','600','height','400','src','circular_preloader/circular_preloader_animOnly','quality','high','pluginspage','http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash','movie','http://deine URL/circular_preloader_animOnly' ); //end AC code
  
</script>
    <
noscript>
    <
object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="600" height="400">
      <
param name="movie" value="http://deine URL/circular_preloader_animOnly.swf">
      <
param name="quality" value="high">
      <
embed src="http://deine URL/circular_preloader_animOnly.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="400"></embed>
    </
object>
    </
noscript>
</
div>
</
body>
</
html

und den Anhang entpacken und auf deinen Root laden.

PS. URL noch anpassen !!


Angehängte Dateien
.rar   preloader.rar (Größe: 7,57 KB / Downloads: 1)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Danke Dir.

Hat alles geklappt.
Zitieren