Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusage zu Events
#1
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es ein Feature, oder ein Plugin gibt bei dem man sich für Events im Kalender eintragen kann?
Also es gibt im myBB kalender z.B. mehrere events, registrierte nutzer können sich für diese aber z.B. anmelden damit ich z.B. die Teilnehmerzahl abschätzen kann.


Vielen Dank Smile
Zitieren
#2
Schau dir einmal dieses Plugin an: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...nd-events/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Events im Mini-Kalender hervorheben, in einer anderen Farbe (Plugin:ProPortal) Keiji 6 2.900 28.09.2015, 06:29
Letzter Beitrag: Keiji
  Gesucht - Plugin für Zusage zu Events Frank 2 1.474 06.08.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Frank
  Events on Index Plugin - Weitere Modifikationen Spiro 14 6.115 13.05.2009, 16:01
Letzter Beitrag: GPTrader
  Plugin - Events on Index manipulieren Spiro 2 1.795 11.09.2008, 14:09
Letzter Beitrag: Spiro
  Events on Index Ulrich 2 1.639 30.08.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Ulrich