MyBB.de Forum
Zusage zu Events - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Zusage zu Events (/thread-26048.html)



Zusage zu Events - tafkae - 13.07.2012

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es ein Feature, oder ein Plugin gibt bei dem man sich für Events im Kalender eintragen kann?
Also es gibt im myBB kalender z.B. mehrere events, registrierte nutzer können sich für diese aber z.B. anmelden damit ich z.B. die Teilnehmerzahl abschätzen kann.


Vielen Dank Smile


RE: Zusage zu Events - StefanT - 13.07.2012

Schau dir einmal dieses Plugin an: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/plugins-verschiedenes/add-user-to-threads-and-events/