Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section Kategorie für bestimmte User sperren
#1
Question 
Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage.:

Ich habe meine Game Section in A-Z - Classic - Erotik & Webcam Kategorien eingeteilt, jetzt würde ich gerne die Kategorie "Erotik Games" nur für bestimmte User freischalten, ist das möglich eine einzelne Kategorie nur für bestimmte User sichtbar zu machen, oder ist es möglich eine einzelne Kategorie in der Game Section mit einen Passwort zu versehen.?

Oder habt ihr noch eine andere idee wie ich eine einzelne Kategorie in der Game Section für unter 18 Jährige nicht zugänlich machen kann.?

ich bedanke mich im voraus..

mfg cRs!MP Smile
#2
Mit Kategorien habe ich das noch nicht probiert, aber einzelne Spiele lassen sich z.B. für Usergruppen sperren. Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke für Deine Antwort, das habe ich schon versucht aber
das steht so nicht bei mirin der games.php.??

hat vieleicht noch jemand eine andere Idee.?

mfg cRs!MP
#4
Hast du die richtige Datei erwischt? Das müsste eigentlich so gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Du musst die games.php nehmen, die im root-Verzeichnis des Forums liegt. Du musst hierbei nach
PHP-Code:
case 'play':
$gid intval($mybb->input['gid']); 
suchen und dann den Code entsprechend dem o.a. Link anpassen.

Habe es selbst ausprobiert und es funktioniert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Umzug mit MyBB Board & Game Section Capman 1 1.769 05.09.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Andii S.
  Emailversand für bestimmte Gruppen sperren? JBeh 5 2.211 22.12.2008, 08:48
Letzter Beitrag: JBeh