Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenlinks Generator - Wo?
#1
Hi nochmal Smile

In welcher PHP-Datei(nicht Template) vom MyBB 1.2.14, wird "multipage" bzw. die Seitenlinks generiert?
Ich würde die gerne nach meinen Bedürfnissen anpassen, da neben den Seitenlinks (glaube) ein "/n" ist und somit ein weiteres Leerzeichen verursacht.
Ich habe bereits die Leerzeichen aus den Templates entfernt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Maurice
#2
Das passiert beim Laden der Templates, was an allen anderen Stellen wohl auch sinnvoll ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Gibs denn eine Möglichkeit dies zu umgehen?

Ich würde gerne die Seitenlinks so aussehen lassen, wie im aktuellen MyBB 1.4...nur leider stört mich die Leerzeichen-Breite, welches nicht wirklich schön aussieht Sad

Zum Verständniss:
[Bild: http://s1.directupload.net/images/090724/dh4ts9kx.jpg]
#4
Probiere mal, ob du das im CSS ausgleichen kannst. Im Forum hier ist es ja auch nicht so...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich finde auch einfach nicht das dazugehörige CSS-Template Sad

Wenn ich etwas in CSS ändern will, dann geht man doch wie folgt vor:

Admin-Startseite >> Themes [ Ändern / Entfernen ]
dann kommt man in den Theme-Manager, wo man dort den "Theme-Style bearbeiten" kann...

oder irre ich mich da?

Wenn ich dort angelangt bin, dann finde ich dort die CSS-Datei, aber nicht den Span-Eintrag: "pagenavbit" Sad

Bitte korrigiert mich, wenn ich bisher falsch vorgegangen sein sollte Smile
#6
Hast du in der global.css geschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Nach einem kurzen Blick in euren Quellcode, habe ich die Seitenlinks ohne den vordifinierten Span-Tag vorgefunden und den bei mir zum testen auch entfernt...nun sieht es endlich einwandfrei aus Smile

VIELEN DANK!