MyBB.de Forum

Normale Version: Seitenlinks Generator - Wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi nochmal Smile

In welcher PHP-Datei(nicht Template) vom MyBB 1.2.14, wird "multipage" bzw. die Seitenlinks generiert?
Ich würde die gerne nach meinen Bedürfnissen anpassen, da neben den Seitenlinks (glaube) ein "/n" ist und somit ein weiteres Leerzeichen verursacht.
Ich habe bereits die Leerzeichen aus den Templates entfernt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Maurice
Das passiert beim Laden der Templates, was an allen anderen Stellen wohl auch sinnvoll ist.
Gibs denn eine Möglichkeit dies zu umgehen?

Ich würde gerne die Seitenlinks so aussehen lassen, wie im aktuellen MyBB 1.4...nur leider stört mich die Leerzeichen-Breite, welches nicht wirklich schön aussieht Sad

Zum Verständniss:
[Bild: http://s1.directupload.net/images/090724/dh4ts9kx.jpg]
Probiere mal, ob du das im CSS ausgleichen kannst. Im Forum hier ist es ja auch nicht so...
Ich finde auch einfach nicht das dazugehörige CSS-Template Sad

Wenn ich etwas in CSS ändern will, dann geht man doch wie folgt vor:

Admin-Startseite >> Themes [ Ändern / Entfernen ]
dann kommt man in den Theme-Manager, wo man dort den "Theme-Style bearbeiten" kann...

oder irre ich mich da?

Wenn ich dort angelangt bin, dann finde ich dort die CSS-Datei, aber nicht den Span-Eintrag: "pagenavbit" Sad

Bitte korrigiert mich, wenn ich bisher falsch vorgegangen sein sollte Smile
Hast du in der global.css geschaut?
Nach einem kurzen Blick in euren Quellcode, habe ich die Seitenlinks ohne den vordifinierten Span-Tag vorgefunden und den bei mir zum testen auch entfernt...nun sieht es endlich einwandfrei aus Smile

VIELEN DANK!