Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MybbAddons.com] Advertisement suite plugin
#11
Es gäbe z.B. die Möglichkeit, die Suche zu nutzen.... Wink

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...-beitrag2/
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-in-posts/
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tisements/
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...s-manager/

Vielleicht passt davon ja eines.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Tja ich habe sie aber genutzt und jedes einzelne durch probiert und entweder sie funktionierten nicht oder es sah nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hatte .
Zitieren
#13
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die o.a. Plugins nicht funktionieren sollen. Wo genau hat es denn gehakt? Und was das Aussehen angeht, da kann man meistens auch noch etwas machen.....

Wenn man halt keine Kreditkarte zücken möchte/kann, dann muss man zuweilen auch mal Kompromisse eingehen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
(14.01.2014, 01:22)taccodip schrieb: Tja und wie bekommt man nun das Plugin OHNE Kredikarte ??
Gar nicht ?

Suche ein Plugin das dashier kann :
Werbung zwischen Beiträgen, was dann so ausieht wie ein normaler Beitrag

Das Plugin gibts durch eine Subscription - die geht gern auch manuell via Überweisung oder bar auf die Hand etc. Paypal fordert leider bei verifizierten Kontos eine Kreditkarte, sorry Blush

Bei alternativen Bezahlmethoden bitte einfach PN/Mail an mich...
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#15
Das Plugin gibts jetzt auch für MyBB 1.8.
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#16
Deine Screens sind für mich doch schon recht klein, aber zum Glück gibt es die Zoomfunktion der Browsers Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ich seh schon, die werden hier in ner Lightbox geöffnet... ist natürlich etwas ungünstig. Auf MybbAddons.com gibts sie in nem neuen Tab, da sollte der Zoom einfacher funktionieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#18
Warum Unannehmlichkeit ? So schlimm ist das nicht, aber ab einem bestimmten alter ist man froh, wenn man die Bilder auch vergrößert ansehen kann, da ja die Sehkraft doch etwas nachläßt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren