MyBB.de Forum

Normale Version: [MybbAddons.com] Advertisement suite plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Name: Advertisement suite plugin
Beschreibung: Die Advertisement suite stellt viele EInstellungen bereit um Werbung anzuzeigen. Sie können Werbung an 5 verschiedenen Plätzen in ihrem Forum einbinden:
Im Profil, auf dem Index, am Anfang eines Themas (showthread), am Seitenfuß (footer) oder zwischen Beiträgen.
Sie können Gruppen einstellen, welche die Werbung nicht sehen sollen.
Sie können die Werbung am Themenanfang und zwischen Beiträgen in bestimmten Foren verstecken.
Demo: MybbAddons.com
Version: 1.0
Kompatibilität: 1.4.x
Fügt Dateien hinzu: [ja]
Ändert Dateien: [nein]
Fügt Templates hinzu: [nein]
Ändert Templates: [ja]

Screenshots:
[attachment=6770] Werbung zwischen Beiträgen, Einstellung auf alle 3 Beiträge (Auf den "Advertiser" achten - passt sich perfekt ins Forum ein)
Werbung am Seitenfuß - hier genutzt fürs Copyright
[attachment=6772] Werbung im Index - hier genutzt als einfache Mitteilung nur für Gäste
[attachment=6773] Profilwerbung
[attachment=9849] Jede Menge Einstellungen die das Plugin mit sich bringt (Admin CP)
[attachment=6775] Werbung am Themenbeginn

Download für Subscriber:
http://www.mybbaddons.com/board/thread-518.html

Kommentare sind willkommen!
Lennart Sauter
Mittlerweile gibt es sogar eine Bannerrotations Funktion Smile
Kann das mal bitte einer hochladen?

Ich habe mich registriert auf Mybbaddons.com. Aber ich kann nichts herunterladen.
(25.06.2009, 20:06)LS 134 schrieb: [ -> ]Download für Subscriber:
http://www.mybbaddons.com/board/thread-518.html
Hast du denn gezahlt?
Ne, natürlich nicht.
Hallo,

Also ich hab mir auch ein mybb Forum aufgesetzt und bei dem Theme das ich installiert habe ist wohl schon von Haus aus, dieses Advertisement plugin installiert. Aber ich finde in den Settings keine Einstellungsmöglichkeit wie in dem Screenshoot in dem vorherigem Post.

Rechts sieht man die Advertisement Box, ausserdem weiss ich auch nicht wie man rechts die Custom Box bearbeitet, hat da vielleicht jemand eine Idee?

LHc.NetGameZone
hast du die sprachpackete zu der sprache die du nutzt hochgeladen?

Kenny

Ich denke nicht das ein Plugin für das man normalerweise zahlen muss in deinem Theme integriert ist. Diese Box wird sicher in einem Template generiert.
Also habs gefunden falls es jemanden interressiert,

templates and styles >templates > blazered Templates >Startseite Templates > index

da kann man die Boxen dann an passen.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

MfG
Tja und wie bekommt man nun das Plugin OHNE Kredikarte ??
Gar nicht ?

Suche ein Plugin das dashier kann :
Werbung zwischen Beiträgen, was dann so ausieht wie ein normaler Beitrag
Seiten: 1 2