Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Level Mod für myBB 1.4.x
#1
Hallo,

da mir meine User sagten, sie würden gerne einen ähnlichen level Mod in dem Forum haben wie es für das wBB 2Lite möglich ist, habe ich mich auf die suche gemacht aber leider via Google nichts gefunden Sad

Daher wollte ich hier einmal nachfragen Smile - ob es evtl irgendwo soein Plugin gibt, oder ob es machbar ist Smile

Würde mich über antworten freuen Smile

mfg
cross
Zitieren
#2
http://mods.mybboard.net/view/hp-mp-exp-stats is zwar in der 1.2 section, läuft aber in meinem test board einwandfrei
Zitieren
#3
Hi snAke,

erstmal danke für den Link Smile

Nur habe ich ein problem.
Ich habe alles Installiert wie es in der Anleitung steht. - Doch rufe ich, nach erfolgreicher aktivierung, einen Beitrag auf, wird der "header"(mit usertitek/avatar usw) riesig groß :o
Als ob er "in die höhe gezogen" wurde.

Screen 1: Normal, ohne den Mod
Screen 2: Mit dem Aktivierten Mod.

Kennt jemand evtl das problem?

mfg
cross


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
das kommt von dem neuen postbitstyle wenn du auf postbit classic umstellst sieht das anders aus
acp >>> Foreneinstellungen >>> Themenanzeige-Optionen >>> Benutze das vertikale Layout (klassisch)
dann im phpmyadmin folgenden query ausführen, das alle vorhandenen user das vertikale layout haben
Code:
UPDATE mybb_users SET classicpostbit = '1';

hier kannst du dir anguggen wies aussieht
Zitieren
#5
uh *_* Danke snAke - geht einwandfrei Big Grin
THX auch für den "geduldiegn" support Smile

damit ist hier erledigt *button drück*

mfg
cross Smile
Zitieren
#6
Wo muss ich das hier hinzufügen?:

.rpg1 {
border: 1px solid #000000;
text-align: left;
}
.rpg2 {
background-color: #C0C0C0;
}
Zitieren
#7
In deine global.css im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(31.08.2010, 16:35)StefanT schrieb: In deine global.css im ACP.

Hab ich gemacht, passiert nix, bekomme nur längere Ladezeiten...

Klappt endlich ... Nur Ladezeiten sind jetzt irre lange..
Zitieren
#9
Das kann aber nicht an der Änderung liegen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Level / Rank Plugin wie in epvp Crime 2 2.028 06.02.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Crime
  [Suche] Level-Plugin Chyukasame 4 1.734 22.06.2012, 01:55
Letzter Beitrag: Chyukasame
  Level Aqoniis 4 2.171 30.03.2011, 18:51
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Mybb 1.6 Suche eine Art Gruppen Mod für User Lawliet 2 2.008 08.12.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Lawliet
  Level Plugin Loqi-X 10 3.800 02.07.2009, 12:48
Letzter Beitrag: Loqi-X