Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyIPB
#11
alles klar weiß ich bescheid naja ok wie du weißt ist das jetzt mein kleinstes Problem Wink erst CSS dann buttons Big Grin
Zitieren
#12
Ein sehr schönes Design mit eingebauten Dropdowns Smile


(13.02.2011, 21:47)micha3000 schrieb: Moin,

Ich wollte mal fragen wieso ich kein "Antwort" und kein "neues Thema" Button habe...?

Zu dir Smile

Um die Buttons fürs erste Anzeigen zu lassen gehst du mit deinem FTP Programm auf images/"deinDesign"/ und änderst den namen des Ordners in deutsch_sie und kopierst den Ordner und nennst diesen in deutsch_du um.

Das kommt aber drauf an welche du bei Standartsprache eingstellt hast Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyIPB Theme MyBB.de Bot 6 2.543 13.11.2021, 19:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Invision Board Myipb MyBB.de Bot 0 975 31.05.2018, 05:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot