MyBB.de Forum

Normale Version: MyIPB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyIPB

Zitat:This theme is based off of the IPB Pro theme (available on IPB 2.3.X series). All images are custom made except for the icons, which are from the silk icons set ( http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/ ). Anyways, enjoy!

Updated from the 1.4 version for compatibility with 1.6!
Gibt es das auch für die Aktuelle Version ?

Oder wie kann man es anpassen ?

Würde das gern als Grundlage für mein eigenes Design nehmen bzw. es ein wenig Farblich anpassen. Wäre echt schön.

LG
Viel aktueller geht doch gar nicht... Wink
Der sagt mir das es für ne andere Version geschrieben wurde und das ich nen Hacken rein machen muss. Deswegen wusste ich oder weiß ich jetzt nicht ob spezifische Funktionen dadurch nicht gehen oder fehlerhaft sind.

LG
Wir hoffentlich nicht so schlimm werden. Wink
Big Grin Ich werde Meldung geben :p
Moin,

Ich wollte mal fragen wieso ich kein "Antwort" und kein "neues Thema" Button habe...?
Wahrscheinlich fehlen die deutschen Buttons...
wo bekomme ich diese her?
Wenn du nirgends passende findest und nicht die englischen benutzen willst, musst du wohl selber etwas basteln...
Seiten: 1 2