Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Startseiten Problem
#1
Auf der Startseite wird folgender fehler wieder gegeben:

PHP-Code:
Fatal errorCall to undefined function subforums_count() in /var/kunden/webs/web2s3423/inc/functions_forumlist.php on line 175 

mybb version:
1.4.5

webseite:
http://gp-forum.tk/
#2
Lade nochmal alle Datein hoch. Eventuell ist die Installation nicht ganz sauber bei dir. Könnte auch den Fehler beim Downloads Manager Plugin erklären.

#3
wie alles nochmal neu hochladen dann sind aber all meine erweiterungen am tpl von seitenkopf weg oda?
#4
Wenn du die Dateien hochlädst, dann änderst du nichts an den Templates, da sich diese in der Datenbank befinden.

MfG Megaleecher
#5
okay cool

EDIT:

okay geht wieder aber ich versteh nicht ich hau mein Forum die ganze zeit off wegen irgendwelchen Plugins -.-


hab aber nochmal ne frage wie ist es möglich ne fehlerseite zu erstellen also z.b. wenn man auf:
showthread.php?tid=9999
geht diesen text ändern?
#6
Steht in der Doku auf mybboard.de oder sonst in den Foren. Musst nur danach suchen.