MyBB.de Forum

Normale Version: Startseiten Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Startseite wird folgender fehler wieder gegeben:

PHP-Code:
Fatal errorCall to undefined function subforums_count() in /var/kunden/webs/web2s3423/inc/functions_forumlist.php on line 175 

mybb version:
1.4.5

webseite:
http://gp-forum.tk/
Lade nochmal alle Datein hoch. Eventuell ist die Installation nicht ganz sauber bei dir. Könnte auch den Fehler beim Downloads Manager Plugin erklären.
wie alles nochmal neu hochladen dann sind aber all meine erweiterungen am tpl von seitenkopf weg oda?
Wenn du die Dateien hochlädst, dann änderst du nichts an den Templates, da sich diese in der Datenbank befinden.

MfG Megaleecher
okay cool

EDIT:

okay geht wieder aber ich versteh nicht ich hau mein Forum die ganze zeit off wegen irgendwelchen Plugins -.-


hab aber nochmal ne frage wie ist es möglich ne fehlerseite zu erstellen also z.b. wenn man auf:
showthread.php?tid=9999
geht diesen text ändern?
Steht in der Doku auf mybboard.de oder sonst in den Foren. Musst nur danach suchen.