Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen nur für Autoren und Moderatoren sichtbar
#1
Hallo Community,

Frage 1: Ist es möglich in einem Forum oder mehren, so einzustellen, das der Benutzer der den Thread erstellt hat sehen und lesen kann, aber dieThemen die er nicht erstellt hat, nicht sehen und lesen kann.

Frage 2: Kann man einstellen, das man in einem bestimmten Forum, in denen man zwar Themen erstellen kann, aber nicht eigene/andere Themen sehen und lesen kann, das die nicht in der Forenübersicht erscheinen (Sollte nur für Registrierte gelten)?

Danke im Voraus.

PS: Michael hat mir gesagt das Frage 1 auch als Plugin möglich wäre.
Zitieren
#2
Ja, als Plugin sollte sowas möglich sein. Von sich aus stellt das MyBB diese Funktion nicht zur Verfügung.
Das Plugin sollte auch nicht zu schwer sein. Allerdings sollen sicherlich Administratoren und Benutzer einer bestimmten Benutzergruppe die Themen trotzdem lesen können, oder?

Zitieren
#3
Ja natürlich, sonst würde es keinen Sinn machen.
Zitieren
#4
Fänd' so ein Plugin auch total gut, wollte ich nur mal anmerken. Smile
Zitieren
#5
Ich pushe nur ungerne, aber so ist das Leben.
Zitieren
#6
Meinst du das? http://dev.mybboard.net/issues/44
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 50 14.336 12.02.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Santhony
  Problem "Themen für Gäste sichtbar machen" besteht erneut. Koelner 3 1.792 31.01.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Koelner
  Code nur für gereggte User sichtbar sonic1978 2 1.528 17.04.2012, 17:42
Letzter Beitrag: sonic1978
  Plugins nur für registrierte sichtbar machen? furiify 4 1.984 22.03.2012, 15:22
Letzter Beitrag: furiify
  Streamanzeige nur für User sichtbar sonic1978 3 2.128 17.12.2011, 19:01
Letzter Beitrag: sonic1978