Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank und User
#11
Hallo Dragon,
Dies sind alle Tabellen die Direkt oder indireckt notwendig sind.
Zwar könntest du die ein oder andere der Tabellen auch noch weg lassen, doch wird dies zu Fehlern und Bugs führen. (Ausgenommen ist die Tabelle badword)

Das "o" ergänze ich gleich..
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
The requested URL /Diabetes-Freunde/Upload/member.php was not found on this server.

Kann mir mal einer sagen warum das kommt wenn man auf anmelden oder registrien kommt ?

www.Diabetes-freunde.de
#13
Hallo Diggler,

Bitte gehe in dein Admin Cp und korrigiere in den Einstellungen die Boardurl.
Du gelangst über www.deinedomain.de/boardverzeichnis/admin/ ins Admincp, falls das anmelden nicht möglich ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#14
http://Diabetes-Freunde.de/InsulinClub/mybb_110/Upload

Hab ich nun da eingegeben, immer noch der gleiche fehler.

Mist.
#15
Gibt dort mal ein:
http://Diabetes-Freunde.de/

#16
hmm hatte ich doch schon mal , jetzt gehts auf einmal mit http://Diabetres-Freunde.de

spielt groß und klein-schreibung eine rolle. dann hatte ich das evrtl falsch.

Na ja jetzt gehts

Danke
#17
Da ist jetzt nen "r" mit drin. Mach des raus dann gehts.
Ja spielt es.

#18
gut das r war ein tipfehler, dann war die groß/klein sache das Problem. Danke