Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Info-Mails?
#11
Ok, ich werde mal schauen. Du weiß aber nicht, von welchem Abonnement das stammen könnte?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Möglicherweise die Mitglieder-Karte? Poncho hat am 06.06. ein Update gemacht, fällt mir ein: https://www.mybb.de/forum/thread-19250.html

Übrigens habe ich auch noch NIE eine Benachrichtigung per Jabber bekommen, obwohl das eingerichtet ist; könnte da ein Zusammenhang bestehen?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#13
Ich denke auch, dass es von diesem Update kommt. Nun kann ich das genau untersuchen.
Es wurden schon Jabber-Nachrichten gesendet. Da wir hier nichts dazu loggen, kann ich leider auch hier nicht viel sagen. Da der Code zusammen mit dem anderen auftritt, werde ich darauf auch mal schauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Danke!

Wg Jabber, ich habe so ziemlich alle von mir verwendeten Plugins (wo ich auch als User eingetragen bin) auf eMail- und Jabber-Benachrichtigung eingestellt; aber es ist noch nie was per J. eingegangen. Kann also nicht nur an diesem einen Update liegen, behaupte ich mal. Sad
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#15
Ich konnte bisher nichts finden. Aber ich suche weiter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Moin,

gestern abend kamen wieder mal 2 solcher leeren Mails.
Kein Betreff, kein Text, Absender mybbcoder punkt info, ansonsten nur noch das hier:
Code:
Message-ID: <8e91198df5cbaeca559c8c1f79b9dc05@www.mybbcoder.info>
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: MyBB
X-MyBB-Script: www.mybbcoder.info/editpost.php
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Date: Tue, 19 Jan 2010 23:33:42 +0100 (CET)
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#17
Irgendwas muss bei meinen Script immer drin stehen... Ich werde schauen, ob ich was raus finden kann, allerdings ist es ohne Anhaltspunkte sehr schwierig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
übrigens, zur Abwechslung mal 'ne gute Nachricht: Habe ich doch heute morgen tatsächlich eine Jabber-Info hinsichtlich einer Download-Änderung bekommen! Smile
Falls das kein Zufall war, haben Deine/Eure Änderungen also was gebracht!
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#19
Ich habe nichts geändert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.