Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Info-Mails?
#1
Hallo,

ich habe gerade eine Mail ohne Betreff und Text von mybbcoder.info bekommen... Das hatte ich am 10.04. auch schon mal (die hab' ich gerade im Müll wiedergefunden Big Grin). Was könnte die Ursache sein?
Normale Thread-Updates habe ich auch bekommen korrekt bekommen, also ist es kein generelles Mail-Sende-Problem.

Kann die Mail bei Bedarf gern weiterleiten, wenn's was hilft; steht halt nur nicht wirklich viel drin...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Ich denke nicht, dass es von den Mail-Funktionen des MyBBs stammt. Hast du irgendwelche Downloads abboniert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
öh...
Gute Frage...
Ah, jetzt habe ich's gefunden: Ja, sogar allerhand! Warum?

Aber von MyBB kommt's schon, denke ich:
*entfernt*

ab den 3 Punkten der ungekürzte Rest des Mail-Quelltexts!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
Ja, sie wird vom System versendet. Da dort aber kein Fehler bekannt ist, kommt es vielleicht von einem Plugin. Daher die andere Frage. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
...stand da noch was privates/bedenkliches drin, oder warum die Kürzung?
Konntest Du damit denn was anfangen (ich habe bisher noch keine derartige Mail wieder bekommen!)?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#6
(22.04.2009, 16:53)StefanT schrieb: Hast du irgendwelche Downloads abboniert?
Eine Liste findest du im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ja, ich weiß - ich schrieb doch schon, dass dem so ist. Das erklärt mir aber nicht den Zusammenhang mit diesen leeren Mails...
Muss ich in der Liste im User-CP irgendwas machen? Macht das Download-Abo-Plugin zicken, wenn ja, ist mit Behebung zu rechnen?

Wie erwähnt, habe ich seit Deinem Posting vom 24. aber auch noch keine Leer-Mail bekommen - Zufall oder habt ihr doch irgendwas geschraubt?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#8
Ich habe nichts gemacht, da ich auch nicht weiß, wo ich suchen muss. Ich werde die Sache aber untersuchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
ok, danke. Ich meld' mich, falls mal wieder eine einschlägt. Wink
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#10
gestern kam mal wieder eine (da war ich aber nicht @home, daher habe ich die heut' erst gesehen)...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]