Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge doppelt nach umzug
#11
Kann es vielleicht daran liegen, das manche User den "Zurück"-Button ihres Browsers benutzen? Das ist mir nämlich auch schon passiert (ohne darüber nachzudenken) und dann waren die Beiträge doppelt drin.
#12
Könnte sein, dass dann die DB Querys doppelt ausgeführt werden, ja.
#13
Dave schrieb:Könnte sein, dass dann die DB Querys doppelt ausgeführt werden, ja.
Es könnte nicht nur so sein. Es ist so! Smile
Allerdings fällt mir keine Methode ein, mit der man das unterbinden könnte.
Es sei denn, man leert den Inhalt der Querys nach dem absenden...
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#14
Das wäre ne Aufgabe für die nächste Version von MyBB.
#15
Also kann man dagegen nichts tun ? Die Datenbank nicht ändern ? Ich meine vor dem Umzug hatte ich das Problem nie und jetzt ist es ab und zu schon.

Kann man das nicht ändern, das sich die Datenbank nur 1 x ausführt ?

Ist ja auch nicht bei jedem Beitrag so, sondern nur ab und zu. Und auch nur bei mir und einem User noch. Auf jeden Fall hat sich noch kein andere Beschwert.

Aber warum war das vor dem Serverumzug nicht ?

PS:Zurückbutton wurde nicht benutzt.

Was sind denn diese Querys und würde passieren wenn man sie nach dem aubschicken löschen würde und wie geht das dann ?
#16
Weiss keiner Rat ? Habe die Datenbank auch schon 2 mal neu eingespielt. Nichts hilft. Ist voll nervig immer die Beiträge zu löschen die Doppelt sind.
#17
Du könntest einfach Doppelposts unterbinden. Ich glaube dafür gibts ein Mod...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#18
Und das hilft ? Aber an irgendwas mus es doch liegen. Ist ja auch doof, wenn man nicht 2 x was schreiben kann, wenn man will.
#19
Ich habe es gerade nochmal getestet und 10 Beiträge geschrieben (und wieder gelöscht), aber keiner wurde doppelt gespeichert. Kann es sein, dass der Button zum Abschicken 2x angeklickt wurde?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Nein, das Problem ist ja auch nicht immer und nicht jeden Tag. Erst ist es 2 Tage nicht, dann wieder extrem 3-4 x hintereinander. Na ja, vielleicht muss ich mit leben, das das ab und zu vorkommt.