MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge doppelt nach umzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin ja zu All-Inkl. umgezogen und wenn man jetzt auf einen Beitrag antwortet, dann wird er immer doppelt gepostet.

www.Insulinclub.de

Wie kann das sein ?
Ich habe es in deinem Forum getestet und es funktioniert ohne Probleme.
Ja, es war auch nur ab und zu mal. Heute noch gar nicht. aber vielleicht lag es auch am Rechner. Hab jetzt ja ne gestartet.
Hallo,

Viele User von mir haben dieses Problem:

Wenn ich alles eingegeben habe erscheint eine weiße seite und dort steht dann "fertig" habe allles geleert (cookies) und neu gestartet aber ich komm einfach nicht rein.

Also ca 50 % kommen normal auf Board und die andern 50 haben anmeldeschwierigkeiten. Sie können sich einloggen und dann steht Fertig, aber es geht nicht weiter und dann sind die wieder raus.


Bitte helft mir, die werden schon langsam sauer :-(


Danke Dirk

NetHunter

Kann es sein das diese User die Annahme von Cookies verweigern? Browser und Firewall Einstellungen mal überprüfen!
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber als das Board noch bei Funpic war kamen ja alle drauf. Bei mir laufen die Namen uach alle, also ich kann mich mit jedem einloggen. Es muss also an deren PC liegen. Aber warum kamen sie bei Funpic drauf und bei All-Inkl. nicht ? Was müssen die ändern bei deren PCs ?

NetHunter

Die User haben vielleicht noch alte Cookies von funpic gespeichert und fliegen deswegen raus. Du solltest deine Leute mal auffordern ihren Browser Cache zu löschen. Dann schauen ob das Problem noch besteht.
Haben sie angeblich schon. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil es ja bei vielen auch geht.
So, jetzt sind viele Online die sonst es nicht geschafft haben. Scheint also zu gehen, ich werde die mal fragen was sie geändert haben.

Hier vorerst danke, melde mich wenn was nicht klappt.

1000 Dank für den super Support.
Hallo,

die Beiträge werden von Zeit zur Zeit immer noch Doppelt gepostet. Nicht immer, aber ab und zu ja. Habt ihr noch ne Idee wie das sein kann ? Ich hab jetzt die Doppelten alle per Hand gelöscht.

MFG DIRK
Seiten: 1 2 3