Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabbed Menü
#21
So hab mal den ersten Release Online gestellt.

Ich hoffe es klappt bei allen so gut wie bei mir^^

https://www.mybb.de/forum/thread-21546.html

MfG Megaleecher
Zitieren
#22
ich hab mir das x auf deinem test board angeguggt,...sieht ja ganz gut aus, und die tabs kann man ja mit css bearbeiten. ich brauchs nicht, hab ja das von labrocca,...aber gute arbeit,...und sehr schnell gings Wink
Zitieren
#23
Der Vorteil von Ajax Tabs Content Script, welchen sich labroccas Plugin bedient ist halt die Tatsache mehrere Kategorien in einen Tab stecken zu können (da es das Tab-Menü mit Hilfe einer eigenen HTML-Liste erstellt).

Gleichzeitig ist diese auch wieder ein Nachteil, da sie immer dargestellt wird, auch wenn man JS deaktiviert hat. Hab labrocca auch schon deswegen angesprochen, auch mit einer Lösungsmöglichkeit, aber er schien nicht sonderlich interessiert an einer Änderung des Plugin zu sein.
Zitieren
#24
Ich dachte ebenfalls daran mein Plugin so zu machen, dass man mehrere Kategorien in einen Tab bring, jedoch ist das so auf Anhieb nicht so einfach möglich...

Vielleicht kommts ja mal^^

MfG Megaleecher
Zitieren
#25
ja hallo erstmal,

ich benutze jetzt auch dieses Plugin.
Doch ich bei meiner Seite Gaming Stars das Problem, dass die Tabs zu weit nach links rutschen und die Farbe nicht ins Desin passt. Ich weiß leider auch nicht welches Templet und welches CSS dazu gehört.
Zitieren
#26
Hi marc1812

Du musst in der DAtei /ins/plugins/mytabz.css
folgende Zeile ersetzten:
PHP-Code:
float:left

durch
PHP-Code:
float:none 

Jedoch werden die Tabs dann komischerweise kleiner und rutschen nach oben...
Da ich leider nicht sehr gut in css bin, wartest du besser auf jemanden anders, der dir das dann genau erklärt Wink

MfG Megaleecher

PS: Bei Zukünftigen Fragen bitte im dazugehörigen Downloadbereich nachfragen, damit andere Leute auch etwas davon haben.
Zitieren
#27
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Unterstützt das Tabbed Menü auch die neuste Version?
Bzw. anders herum
Zitieren
#28
Keine Ahnung, aber dieses sollte sicherlich funktionieren. -> https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-browsing/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren