Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread MP3 Player
#11
Das geht wahrscheinlich nur über den Youtube-BBCode.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Auch den habe ich wie die MP3 Box einfach so bei myBBCode eingefügt. Die TXT mit den jeweiligen Einträgen sende ich als Attachment.

Damit sollte dir dann geholfen sein RavLau.

Du schreibst:
Zitat:Jetzt fehlt nur noch das mit dem Button, dan bin ich glücklich

Welcher Button?


Angehängte Dateien
.txt   youtube-mybb-code.txt (Größe: 718 Bytes / Downloads: 4)
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#13
Big Thx, du bist spitzeWink
Das mit dem Button hjat sich erledigt, es ging darum, dass ein Button im Editor angezeigt wird, dass man diesen einfach nur anklicken muss, damit man das mit dem "[mp3][/mp3]" nicht manuel eingeben muss. Habe es nun hinbekommen.

Gruß
RavLau
Zitieren
#14
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich eigene flv-Dateien einsetzen kann, dann wäre ich super überglücklich^^. Oder noch besser avi-Dateien, obwohl, dann muss man ja darauf achten, dass derjenige der es siehtr den Codec hat... Also dan doch nur flv^^.

Gruß
RavLau
Zitieren
#15
Das Buffering dauert über lange ist das bei euch auch so?
Zitieren
#16
Kommt auf den Webspace an, welchen du hast. Bei meinen anbieter habe ich keinerlei Probleme, da kann ich 10 MB MP3 Files ohne Probleme einbinden und anhören.

Bei Kilu z.Bsp. wirste etwas Geduld haben müssen.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#17
Hallo ist installiert nur weis ich nicht wie ich den musikpfad angeben soll das er auch was abspielt was muss ich genau tun hab nicht viel ahnung davon mfg andy
Zitieren
#18
Das Pfad zur MP3-Datei kommt in den BBCode rein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elite MP3 Player MyBB.de Bot 1 1.144 30.05.2010, 11:04
Letzter Beitrag: Loone
  MP3 MyCode MyBB.de Bot 0 2.027 05.04.2008, 16:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MP3-Player MyBB.de Bot 1 2.930 29.12.2007, 22:00
Letzter Beitrag: bmr
  Mp3 Player MyBB.de Bot 0 1.763 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot