Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
#31
gibt es auch ne übesetzung?
Zitieren
#32
Hallo,

hbae es mal testweise auf einem Testforum raufgespielt und es wird kein Download angezeigt. Also ich habe den FTP angegeben vom Forum. Es wird auch die Datei auf den FTP übertragen, doch wird die übertragene Datei nicht im Forum angezeigt.
Hätte da einer eine Idee?

Gruß
RavLau
Zitieren
#33
Du musst erst im Adminzentrum die Datei freigeben.

Gruß,
pcworld
Zitieren
#34
Hm, bei mir funktioniert anscheinend der Downloadlink zu dem erstellten Download nicht. Wenn ich etwas herunterladen möchte, lädt der zwar, aber es passiert nichts. :(




Übersetzungen gibt es zwar offiziell keine, aber ich habe mir mal die Freiheit genommen. Den Admin-Panel habe ich nicht übersetzt.

Entpacken und nach inc/languages/*Verzeichnis* kopieren:

.zip   Deutsch_Du.zip (Größe: 1,01 KB / Downloads: 21)

.zip   Deutsch_Sie.zip (Größe: 1,01 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#35
Ich möchte ja nichts sagen, aber im Paket befinden sich bereits Sprachpakete...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Richtig, diese sind aber trotzdem auf Englisch.
Zitieren
#37
Hallo.

Also mein Problem zu diesem Plugin ist folgendes:

Ich habe alles ohne Probleme installiert und im AdminCP wird auch der Download Manager angezeigt, doch unter:

http://meinforum.de/downloads.php <-- Beispiel

Wird halt alles angezeigt bis auf "add new file" "download file" usw.. und ich seh nirgends wo ich Kategorien bearbeiten kann woran kann es liegen? oder wo finde ich es oO?!
Zitieren
#38
Im ACP befindet sich der Menüpunkt "Downloads Manager" - dort können u.a. Menüpunkte erstellt werden.

Ich konnte übrigens mein oben erwähntes Problem durch eine Neuinstallation lösen. Allerdings erscheint nun immer diese Meldung: Klick. Ich kann es nicht nachvollziehen, da in den Einstellungen alle Gruppen die Berechtigung zum Downloaden haben. Warum steht da "N/A"?
Zitieren
#39
Okay geil jetzt geht es.

Doch wo kann ich die Kategorie Namen ändern?

Danke
Zitieren
#40
Categories -> "Kategorie" -> Optionen -> Edit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 37 14.712 28.07.2010, 20:55
Letzter Beitrag: esistich