Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
#11
klingt schonmal nicht schlecht. Kann man das dann eventuell so Regeln das die verlinkung zu den Dateien auf der Profilseite angezeigt wird?


ist grad nur eine Idee...
Zitieren
#12
Du meinst im Profil ein Bereich "Meine Downloads"?

Zitieren
#13
joa ganz genau
Zitieren
#14
Die Profilbox ist im ersten Build der neuen 2.x Reihe bereits enthalten. Weitere Neuigkeiten sind im ersten Beitrag zu lesen.

Zitieren
#15
Hmmmh ~ jetzt muss ich doch nochmal fragen.

Bei mir hat ja der download upgeloadeter files immer zu einem "leeren" download geführt = 0KB gross
Auf unterschiedlichem webspace.
Bei mir hat die Hauptfunktion nicht funktioniert.
Hatte ich was verpeilt, oder was ist da los ?

Gruss
Zitieren
#16
Ich weiß selber auch nicht ganz woran es lag. Im aktuellen Build sollte es aber gehen, zumindestens klappt es bei meinen Plattformen.
Allerdings scheint es bei manchen browser dabei zu Umlautproblemen zu kommen. Diesem problem bin ich derzeit auf der Spur und werde sobald ich das Problem gelöst habe diesen Build online stellen. Dieser sollte dann eigentlich die Grundfunktionen beherrschen.

Zitieren
#17
Kommt der Fehler nur bei mir oder auch bei anderen? Wenn ich das neueste Update mit Winrar entpacken will erscheint dort:

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.


Was hat das zu bedeuten?
Zitieren
#18
Dann machen wahrscheinlich die Doppelpunkte Schwierigkeiten. Hab eine umbenannte Version hochgeladen.

Zitieren
#19
Also irgendwie stehe ich mit dem plugin auf Kriegsfuss .....

In der neuesten Version geht der download jetzt gar nicht mehr...

Irgendwie werden das plugin und ich nicht miteinander "warm"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Hab es korrigiert. Danke für die Fehlermeldung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 37 14.704 28.07.2010, 20:55
Letzter Beitrag: esistich