Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht auf fremder Website?
#11
So hat sich erledigt ich hab es mit dem Teil von Broatcast https://www.mybb.de/forum/thread-21150.html gemacht einfach ausfüllen was fehlt , hochgeladen und dann mit dem Code unten eingebunden auf der externen Seite.
Klappt super, nur noch feinarbeiten sprich Hintergrundfarbe etc. dann ist es perfekt.
<!--Box Forum Content-->
<tr>
<td>
<center>
<span class="ueberrot">Forum-Ticker<br></span>
<iframe src="http://www.deineurl.de/forum/newest_thread.php" scrolling="no" align="left" height="250" width="245"></iframe>
</tr>
</td>
</center>
<!--Box Forum Content Ende-->

Ich Danke trotzdem vielmals für die Hilfe.
Zitieren
#12
Freu mich das ich entlich mal einen gefunden habe der mein Script verwendet. Aber is ja schon ein wenig her. Ich habe es jetzt in der Final released... Könntest es dir ja mal anschaun, vom Datum des Threads her gehe ich mal davon aus das du noch die Version 2.5 verwendest. Welche leider noch so einige Bugs beinhaltet, welche dich eventuell schon genervt haben. Auch einige neue Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten sind hinzugekommen.

Greez Broatcast
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#13
Wink 
Updates soweit sie neue Einstellungen enthalten sind natürlich immer gerne gesehen und wie ich in deinem Thread https://www.mybb.de/forum/thread-21150.html sehe ist ja einiges neu aber auch bei der alten hatte ich keine Einbauprobs war ebend einfacher wie man denkt .
Trotz allem werd ich natürlich gleich mal die neue testen Cool .
Zitieren
#14
Nicht nur neue Einstellungen wie du siehst, auch wurde einiges Optimiert und der Verschieben / Kopieren mit Vermerk Bug ist nun behoben...
Des weiteren halt eine wichtige neue Funktion ist halt das Ausschließen von Foren anhand ihrer ID's.

Viel Spaß auch mit der neuen Version. (vorerst natürlich die Final Release.)
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren