Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Analytics
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Google Analytics

Zitat:This plugin adds the Google Analytics tracking code to really every page of your MyBB.

You do not need to handle the complex JavaScript code from google. All you need is to enter your Google Analytics web property ID (also known as UA number) into the plugin settings.

Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes
Zitieren
#2
hi,
nochmal kurz in deutsch:

durch dieses plugin wird kein template geändert - es ist somit designunabhängig!
ihr müsst nicht mit dem javascript von google handieren, das übernimmt das plugin. alles was ihr tun müsst, ist eure google analytics ID in den einstellungen anzugeben.
das plugin hängt den google-code an wirklich JEDE seite an (eine manuelle änderung des footer-templates wirkt sich nicht auf alle seiten aus, da einige seiten ein anderes footer-template nutzen (z.b. freunde-seite oder weiterleitungsseiten) - das plugin kann dies aber Wink ).

fragen/probleme/anregungen bitte in diesen thread. Smile

gruß querschlaeger
Zitieren
#3
Hm, also anscheinend gibt es ein paar Plugins die das gleich tun.

Ich finde dieses allerdings am besten. Toungue
Zitieren
#4
(19.03.2009, 21:25)querschlaeger schrieb: Ich finde dieses allerdings am besten. Toungue

Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre Toungue Toungue Toungue
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Was ist in der Version 1.4 neu?
Ich habe bei mir noch die Version 1.3 installiert.

Gruß,
pcworld
Zitieren
#6
Ich habe aus all' meinen Plugin die Backlinks auf mein Forum entfernt und die Lizenz in GPL geändert.
Rein technisch ist ein Update von 1.3 auf 1.4 nicht unbedingt nötig, ich empfehle allerdings immer die neuste Version zu verwenden (egal ob von MyBB selbst oder von den Plugins)!
Zitieren
#7
Warum hast du denn die Backlinks entfernt? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich finde es gut!

Ich hatte neulich den Pharmaboard-Link im Footer gesehen - und hatte schon vermutet, ein Spammer hätte sich bei uns reingehackt! Big Grin

Gruß,
pcworld
Zitieren
#9
(05.01.2010, 18:22)StefanT schrieb: Warum hast du denn die Backlinks entfernt? Wink

Weil ich einer von den Guten bin. Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Analytics MyBB.de Bot 13 1.156 07.02.2017, 12:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  GooAna - Google Analytics MyBB.de Bot 1 543 01.11.2012, 23:49
Letzter Beitrag: Rally
  Thor's Google Analytics Easy Embed MyBB.de Bot 1 1.224 19.03.2009, 20:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Google Analytics Code Easy Embed MyBB.de Bot 8 2.337 18.03.2009, 20:56
Letzter Beitrag: Alex76
  Google Analytics Plugin MyBB.de Bot 0 1.073 12.03.2009, 19:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot