Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Infobar
#11
Die infobar verursacht in meinem forum folgenden fehler:

Wenn sich ein neuer User anmeldet kann er nicht aufs Forum zugreifen ihm wird eine weiße Seite angezeigt.

Ich benutze noch einige andere Plugins kann man das trotzdem beheben?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#12
Das Problem hatten schon mehrere Benutzer. Vielleicht kann der Autor mal nach dem Fehler suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Das wäre super Toungue
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#14
Für alle mit einer weißen Seite, bitte die angehängte Datei testen. Das Problem sollte damit eigentlich gelöst sein. Auf einigen System ist anscheinend der Speicher für reguläre Ausdrücke etwas begrenzt (oder leicht bug-befallen??). Auf jeden Fall habe ich das ganze etwas optimiert.

P.S.: Deaktivieren und (Re-)Aktivieren des Plugins nicht vergessen. Nicht nur die Plugindatei überschreiben!
Zitieren
#15
Danke... Hoffentlich löst das alle Probleme. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ich denke schon - hatte die weiße Seite selbst mal auf einen Board und mit dem Update ist es dort behoben.

P.S.: Ich habe gleich noch ein Feature nebenbei ergänzt: Die Infobar kann nun separat für Gäste bzw. nicht aktivierte Mitglieder aktiviert/deaktiviert werden. Smile
Zitieren
#17
Danke werde es direkt Testen wenn Ihr nichts mehr von mir hört hat es geklappt Toungue
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#18
Wäre es denn auch noch möglich die Sprache zu definieren oder eine eigene Language Datei dafür zu machen? Oder hab ich das irgendwie übersehen das dies möglich ist, denn momentan wird mir auch der deutsche Text auf Sprachwahl english angezeigt :-(
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#19
Hallo,
das Plugin lässt sich wie jedes andere mit Sprachdateien übersetzen. Eine Auswahl (auch für Deutsch [sowohl 'Du' als auch 'Sie']) findest du im MyBB Mod-Bereich: http://mods.mybb.com/view/infobar

Der Bot hier scheint leider die Sprachdateien von mods.mybb.com nicht zu übernehmen...

P.S.: Bitte niemals die Sprachstrings in der Plugindatei selbst ändern! Die Strings in meinen Plugins dienen nur als Fallback, falls (aus Versehen) keine Sprachdatei hochgeladen wurde!
Zitieren
#20
(22.10.2011, 19:21)querschlaeger schrieb: Der Bot hier scheint leider die Sprachdateien von mods.mybb.com nicht zu übernehmen...
Die Benennung dort ist leider immer unterschiedlich, das kann man schlecht erkennen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infobar MyBB.de Bot 1 1.084 14.03.2018, 05:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot