MyBB.de Forum

Normale Version: Infobar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Infobar

Zitat:This plugin shows an Infobar* at the top of the board to guests and also users that have not activated their account.

It looks like the Infobar of Internet Explorer or Firefox and also have a nice hover effect.

* What is an Infobar?

Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes
nettes plugin, wird aber bei mir leider NICHT im index angezeigt, sonst überall
Hallo,

das Problem (und einige weitere) wurden in der Version 0.9 behoben. Mein Upload wird gerade noch vom MyBBoard.net-Team geprüft und sollte dann bald online sein.
ist schon hab es schon thx Smile
*grml*

ich finde es sehr unlustig, dass ein gewisser Thor alle meine Plugin ein paar Tage später in etwas anderer Form selbst veröffentlicht... (sein Code ist zwar anders, aber die Idee des Plugins ist eindeutig kopiert)...

Neustes Beipsiel zu diesen Infobar Plugin ist seine Version: Guests Registration Invite.
Schreibe ihn halt mal direkt an. Wink
Hallo, anscheinend holt sich der MyBBCoder-Bot nur die Aktualisierung von MyBB(oard.net), wenn man das Plugin selbst aktualisiert...

@StefanT: Tjoar, hab ich bereits. Er meint er kopiet sie nicht, weil sein Code anders wäre. Aber das wird jetzt zu sehr OT... Wink
Der DL-Link geht nicht. Sad
Hallo,

ja, ich lade gerade ein Update des Plugins hoch und dieses muss immer erst noch von den Mods freigegeben werden.

P.S.: Gib bescheid, wenn die das Plugin gefallen/nicht gefallen sollte. Smile
mit dem plugin haben gäste in verschiedenen themen nur eine weiße seite, lediglich die letzte seite des themas wird angezeigt, und das auch nicht immer
desweiteren haben gäste in kombination mit LeX-'s (MyBBCentral) IndexCalendar ein weißes index.
ohne die Infobar ist alles bestens.
getestet mit FF 3.0.10, FF 3.0.10 (IETab), IE 7, IE 8, Opera, Chrome, Safari
Seiten: 1 2