Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread-Log; Team-Aktivität
#11
(15.02.2009, 20:29)Sky schrieb: Guten Abend,
ich habe zwei Plugin-Wünsche.

Die Idee ist nicht meine, ich habe damals in einem Forum moderiert, welches diese Plugins oder Modifikationen hatten. (http://K-Cheat.de/)

Thread-Log
Es handelt sich dabei um ein Plugin, welches unter einem Thema anzeigt, wer das Thema moderiert hat.
Wie moderiert ist egal, sollte alle MyBB-Funktionen umfassen (Beiträge schließen, verschieben, löschen (Trashbin), als wichtig/unwichtig markieren, etc.)

Das sollte unter einem Thma angezeigt werden, sprich, unter den Buttons.

Team-Aktivität
In einer bestehenden Team-Kategorie sollte eine Tabelle sein, wo die Aktionen aller Team-Mitglieder stehen.

Bei "Admins", die roten Balken sind die Admin-Aktionen, welche im AdminCP unternommen werden.
Name ist der Nickname, Aktionen einmal als Balken und einmal als Zahl und in Prozent.

Die Aktionen sind entweder Beiträge schließen oder die anderen Dinge, die oben angesprochen wurden.


Es handelt sich um MyBB 1.2.x
Ich hoffe es ist umsetzbar.

Mfg

Also ganz ehrlich, wenn ein Besitzer der Meinung ist, so etwas einsetzen zu müssen und nach den Aktivitäten die Admins und Mods beurteilt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Sowas ist etwas für Statistik Freaks, aber nicht zum führen eines Boardes geeignet. Wer Statistiken liebt, der sollte einen Tracker (z.Bsp. diesen: http://www.btiteam.org/) installieren, da kann er seiner Leidenschaft mit Zahlen spielen zu wollen, voll entfalten. Um Mitglieder oder gar das Team beurteilen zu können, sollte man sich nie auf nackte Zahlen verlassen.

Zum anderen provoziert man mit einer solchen Statistik, daß das Team übereifrig Mod und Admin Funktionen wahr nimmt, was sicher auch nicht im Geiste des Erfinders ist.

Viel wichtiger ist doch, wie das Team miteinander auskommt, sich ergänzt und sich gegenseitig unterstützt und das Board als solches repräsentiert.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#12
Das Plugin diente keineswegs als todsicheres Kriterium bei welchem ein Teammitglied Ärger bekam, wenn es einem bestimmten Wert nicht entsprach. Es diente nur als Anhaltspunkt und wird mittlerweile (von uns) auch nicht mehr benötigt bei K-Cheat.
Zitieren
#13
Für ersteres würde ich mich noch interessieren.
Zitieren