MyBB.de Forum

Normale Version: Thread-Log; Team-Aktivität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend,
ich habe zwei Plugin-Wünsche.

Die Idee ist nicht meine, ich habe damals in einem Forum moderiert, welches diese Plugins oder Modifikationen hatten. (http://K-Cheat.de/)

Thread-Log
Es handelt sich dabei um ein Plugin, welches unter einem Thema anzeigt, wer das Thema moderiert hat.
Wie moderiert ist egal, sollte alle MyBB-Funktionen umfassen (Beiträge schließen, verschieben, löschen (Trashbin), als wichtig/unwichtig markieren, etc.)
[Bild: http://diebspiel.kilu.de/img/images/viu1234726101o.PNG]

Das sollte unter einem Thma angezeigt werden, sprich, unter den Buttons.

Team-Aktivität
In einer bestehenden Team-Kategorie sollte eine Tabelle sein, wo die Aktionen aller Team-Mitglieder stehen.
[Bild: http://diebspiel.kilu.de/img/images/klz1234725803x.PNG]

Bei "Admins", die roten Balken sind die Admin-Aktionen, welche im AdminCP unternommen werden.
Name ist der Nickname, Aktionen einmal als Balken und einmal als Zahl und in Prozent.

Die Aktionen sind entweder Beiträge schließen oder die anderen Dinge, die oben angesprochen wurden.


Es handelt sich um MyBB 1.2.x
Ich hoffe es ist umsetzbar.

Mfg
Das soll dann auf den Moderator-Logs aufbauen?
(16.02.2009, 12:34)Dragon schrieb: [ -> ]Das soll dann auf den Moderator-Logs aufbauen?
Richtig.
Die beiden Plugins die du hier wohl aus einer "sicheren Quelle" eingefügt hast, wurden von mir für ein bestimmtes Board geschrieben (und sind eigentlich nur für Teammitglieder sichtbar...)

Da die Plugins eine Eigenanfertigung für eben dieses Board waren, werde ich es nicht begrüßen können, wenn diese Verbreitet werden.
Aber ich möchte mal nicht so sein; wenn der Systemadministrator des hier mehrmals umschriebenen Boards die Herausgabe der Plugins bestätigt, kannst du diese benutzen - sie sind eh zu alt als das ich noch was daran arbeiten würde.

Solltest du die Plugins benutzen, wirst du jedoch kein Support erwarten können :b
Cooles Plugin, wenn es das für MyBB 1.4 geben würde, wäre das nicht so verkehrt ;=)
XxAnimusxX
Wenn ich ein derartiges Plugin möchte, weil es mir seht gut gefällt, steht dem doch wohl nichts im Wege.

Ich wollte nur wissen, ob daraus was wird bzw. ob daran gearbeitet wird, oder ob ich es vergessen kann?!
Wenn k-cheat.de und das Forum von Sky nicht themenverwandt sind und somit nicht direkt "konkurrieren" sehe ich persönlich kein Hindernis.

Aber dies ist wieder mal ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu viele umfangreiche Plugins verwendet, und nun nicht mehr auf MyBB 1.4 umsteigen kann. Das k-cheat Forum dümpelt immer noch mit der 1.2er Version herum.

@sky: Verwendest du MyBB 1.4.x ?
Wenn ja, könntest du ja den Forenbetreiber anschreiben und vielleicht könntet ihr "zusammenlegen", damit das Plugin für MyBB 1.4 umgeschrieben werden kann.
Ich persönlich hätte keine Interesse an solch einem Plugin.
Vielleicht wäre das Plugin ModNotiz was für dich ?
(20.02.2009, 14:37)MyBB-Fanatiker schrieb: [ -> ]Wenn k-cheat.de und das Forum von Sky nicht themenverwandt sind und somit nicht direkt "konkurrieren" sehe ich persönlich kein Hindernis.

Aber dies ist wieder mal ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu viele umfangreiche Plugins verwendet, und nun nicht mehr auf MyBB 1.4 umsteigen kann. Das k-cheat Forum dümpelt immer noch mit der 1.2er Version herum.

@sky: Verwendest du MyBB 1.4.x ?
Wenn ja, könntest du ja den Forenbetreiber anschreiben und vielleicht könntet ihr "zusammenlegen", damit das Plugin für MyBB 1.4 umgeschrieben werden kann.
Ich persönlich hätte keine Interesse an solch einem Plugin.
Vielleicht wäre das Plugin ModNotiz was für dich ?
Es sind komplett unterschiedliche Themen.
Ich verwende MyBB 1.2.x

Modertoren-Notiz verwende ich auch, jedoch sieht man daran nicht die Aktivität der Team-Mitglieder.
Es gibt immer mal wieder Missverständnisse, wo man nicht weiß, wer den Thread gelöscht hat oder ähnliches - mit dem ersten Plugin könnte man solche Komplikationen umgehen.

Am zweiten Plugin sieht man eben, wie fleißig die Team-Mitglieder sind, ohne jeden Beitrag durchlesen zu müssen.

Ich finde es sehr sinnvoll.
Das genannte Plugin existiert bereits intern bei uns bei K-Cheat.de für Version MyBB 1.4.x.
Wir "dümpeln" überhaupt nicht herum, sondern bereiten uns für einen etwas umfangreicheres Update als das bloße das Forensoftware vor.

Wenn mich der Pluginwünschende anschreibt und mir das Forum für das das Plugin benutzt wird nennt, werde ich darüber nachdenken.

Ansonsten viel Glück.
(20.02.2009, 15:04)Spirit schrieb: [ -> ]Wir "dümpeln" überhaupt nicht herum, sondern bereiten uns für einen etwas umfangreicheres Update als das bloße das Forensoftware vor.
Das mit dem "dümpeln" war nicht negativ oder beleidigend gemeint Smile
Schließlich habt ihr ein sehr aktives Forum.
Doch oftmals können einige Forenbetreiber nicht auf 1.4 wechseln, weil deren Plugins nicht für 1.4 umgeschrieben worden sind.

Ich wünsche Sky und Spirit viel Glück & Erfolg.
Vielleicht "liest" man sich wieder bei MyBB 1.6 Wink
Seiten: 1 2