Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilys gehen nicht
#1
Habe folgendes Problem, hab mir ein mybb 1.4x forum bei kilu.de hochgeladen, jez wollte ich andere smilys verwenden...geht nur leider nich, als ich hab sie hochgeladen, ich kann sie auch verwenden...ABER: links neben dem textfeld sin dann keine smilys zu sehn sondern nur der text, also z.b :Beispiel:, hoffe ihr versteht wasich mein

mfg shad-o
#2
Du solltest nicht die Bilder einfach überschreiben, sondern immer den Smilie-Editor verwenden.

Den findest du im Admin-CP unter Konfiguration-> Smilies.

Und zu deinem Problem.

Bist du sicher, das die dateien noch richitg heißen?!
Weil wenn dies nicht der Fall ist, dann zeigt er keine Bilder an.

MfG Megaleecher
#3
(12.02.2009, 20:38)brkrulez schrieb: Habe folgendes Problem, hab mir ein mybb 1.4x forum bei kilu.de hochgeladen, jez wollte ich andere smilys verwenden...geht nur leider nich, als ich hab sie hochgeladen, ich kann sie auch verwenden...ABER: links neben dem textfeld sin dann keine smilys zu sehn sondern nur der text, also z.b :Beispiel:, hoffe ihr versteht wasich mein

mfg shad-o
Hi,

sehe ich das richtig, dass die Smilies vom Forum umgewandelt werden, du allerdings in der Smiliy-Bar links neben dem Posting-Feld kein Bild erkennen kannst?

Wenn ja schau mal in der Smilies Bearbeitung, ob der Link auch korrekt ist. Für jeden Smily müsste bei dir folgendes stehen:

/forum/images/smilies/NAME_DES_SMILIES.gif

/forum heißt bei mir der Ordner, in welchem zum Beispiel mein Forum installiert ist, bei dir musst du eben schauen, welcher Ordner das ist. Er könnte auch "Upload" heißen, falls du den Namen nicht geändert hast.



yomifrog
#4
geht leider immernoch nich, also auch bei admin CP is es so das des forum registriert das da ein smily is aber da wo des bild vom smilys sein sollte is nix! Und wenn ich en beitrag erstellen will steht halt dann nur des "zu ersetzende zeichen" da


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem - Sonderzeichen gehen nicht <.< l0l 2 1.446 01.04.2010, 09:35
Letzter Beitrag: l0l
  Keine Smilys und Icons sichtbar Klaaner 2 1.529 16.02.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Klaaner
  Pop-Up Menus gehen nicht mehr Ryuuzaki 29 8.622 01.02.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ryuuzaki
  AdminCP: Foren verwalten und Benutzer Option gehen nicht. hamport 10 3.502 13.12.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Manni
  Ankündigungen gehen nicht ! Ich habe keine ahnung 6 2.003 26.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Mak