Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Login Problem
#11
Hallo Michael,

ich habe das ganze noch mal installiert unter www.forum.tiroler-ofenbau.com

leider funktioniert das ganze noch immer nicht, was könnte dann noch falsch eingestellt sein?

ich habe die Installation ohne Fehlermeldungen abgearbeitet...

Könnte es an den Schreibrechten liegen? config.php ist momentan auf 755 und settings.php liegt bei 666
#12
Hallo,

weiss den niemand bescheit was da nicht richtig leuft...

Ich habe das ganze nochmal installiert und habe auch noch eine andere DB probiert aber auch da funktioniert das nicht.....

Woran kann das liegen??

Welche Forum Software wäre den sonst noch interessant, kann mir jemand eine andere empfehlen?

Besten Dank!

Eismann
#13
Ich kann dir nur helfen, wenn du mir admin benutzername und passwort mal per PN schicken würdest. Dann gucke ich mir das mal an...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Hallo Mak,

ich habe zwar das Pass und Username, aber ich komme nicht in das Admin rein, du könntest dir das mal unter www.forum.tiroler-ofenbau.com/admin ansehen, jedesmal wenn ich mich versuche einzuloggen erhalte ich ein 3er Fenster???

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du da was machen kannst, auch mit Pass... Wenn du aber meinst du kommst mit deinen Browser hinein senden ich dir die Daten gerne...

Besten Dank!

Eismann
#15
Könnte es am den liegen das ich die Ordner in ASCII Format hochgeladen habe?
#16
Nein, eigentlich nicht. Schick mir bitte mal das passwort und den benutzernamen ich gucke mir das an.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#17
Ich komme problemlos rein. OK, versuchen wir es mal so: Schließe alle Browserfenster, unterbreche deine Internetverbindung (wenn du kannst so, dass du nacher eine neue IP hast), lösche alle temporären Internetdateien, den Cache des Browsers und alle Cookies.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#18
Hallo Mak,

ich habe das ganze auf einen andern Pc ausprobiert und es hat funktioniert!

Super!!!!

Schon komisch was so eine IP ausmachen kann....

Eines ist mir aber trotzdem aufgefallen, manche Bilder sind unter www.forum.tiroler-ofenbau.com etwas verzerrt oder teuscht mich das nur, was meinst du, ich habe alle Datein in ASCII Format hochgelden, müssten Grafiken nicht eigentlich in Bin Cod hochgelden werden?

Vielen Dank Mak!!!

Eismann
#19
Hallo nochmal,

ich habe nun die Logos nochmal hochgeladen und nun scheint es so zu sein das die Logos nicht mehr verzerrt sind, war wohl ein Problem mit dem FTP Programm.

Wenn Ihr was findet das euch aufällt bitte ich euch, euch zu melden.

Vielen Dank an alle!

Gruß
Eismann
#20
Was mir an deinem Forum auffällt, sind so komische rote Punkte zwischen den Tabellenzeilen. Leider keine AHnung woran das liegen könnte. Bin ich der einzige der das hat?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/